Re: Live-Bericht vom Wacken:Open:Air!!!

Home Foren Live Tour-Tagebuch Metal Hammer live vor Ort Live-Bericht vom Wacken:Open:Air!!! Re: Live-Bericht vom Wacken:Open:Air!!!

#3260219  | PERMALINK

_Tobias_

Registriert seit: 30.05.2007

Beiträge: 842

Und noch ein kleines Update für Unterwegs:

ES HAT GERADE GEBRANNT!

Von weitem waren die Rauchwolken zu sehen, der beißende Geruch von verbranntem Stroh legte sich in Windeseile über das Gelände.

Vor den Hauptbühnen brannte aus bisher unbekannten Gründen das Stroh, während die ersten Bands schon spielten. Die Feuerwehr war natürlich sofort zur Stelle und schnell Herr der Lage. Dass die Strohsituation einige Risiken birgt, ist aber auch klar und mit diesem Zwischenfall ganz deutlich geworden.


Feuer in Wacken!

Bisher sind noch keine Nachrichten durchgedrungen, ob es auch Personenschaden gab, oder alles so glimpflich ausgegangen ist, wie wir es alle hoffen.

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.


Die Feuerwehr hat zum Glück alles im Griff.

Stay tuned,

…wir sehen uns später!

--