Re: Live-Bericht vom Wacken:Open:Air!!!

Home Foren Live Tour-Tagebuch Metal Hammer live vor Ort Live-Bericht vom Wacken:Open:Air!!! Re: Live-Bericht vom Wacken:Open:Air!!!

#3260281  | PERMALINK

_Tobias_

Registriert seit: 30.05.2007

Beiträge: 842

Weltbeste Onliner,

ich wollte euch eigentlich von diversen Bands erzählen. Aber es kam mal wieder anders. Zum Beispiel stellte sich erstmal die offizielle Wacken Pressekonferenz dazwischen. Die ist ziemlich spannend und sieht ungefähr so aus:


Wacken Pressekonferenz.

Zurück am Stand gibt es dafür umso mehr Spannendes. Das wichtigste: Wodka mit Kirsch-Bananensaft schmeckt ziemlich lecker. Auch wenn es draußen heiß ist. Und wer jetzt was von untrue erzählt, darf mal Tip-Bier probieren.

Auch geschmeidig und lecker: Die Tante von SONIC SYNDICATE. Ist natürlich gar nicht Tante, sondern nur Bassistin, aber das übergehen wir jetzt einfach mal.


Leckeres aus Schweden…


Und wer moderiert es? Kessofant Heci.

Warum die hier waren? Es gab ein Meet’n’Greet zum Grillen zu gewinnen. Dafür hat the-most-Rock’n’Roll-Frau, auch Frau Fischer genannt, schon den Tisch bereitet. Und da wir grad beim Thema „lecker“ sind, gibt es auch davon ein Bild:


Leckeres kommt hier später drauf.

So einen METAL HAMMER-Stand kann ich übrigens sehr empfehlen. Im Zweifel kommt man zum Beispiel von den Bands zurück und findet den eigenen Biergarten zum Press-Office von ICED EARTH umfunktioniert. Warum auch immer. Aber wenn die Jungs schon mal da sind, können sie euch auch schöne Grüsse ausrichten. Ansonsten geben sie Interviews:


Iced Earth bei der Arbeit – genauer Jon Schaffer und Tim Ripper Owens.

Und jetzt muss dringend das Mädchen-Getränk (siehe oben) nachgefüllt werden, bevor Gunnar mir den Saft klaut. Der hat nämlich schon lange Finger gemacht. Außerdem ist der Grillmaster überfällig. Und so ganz nebenbei spielen auch noch Bands, die es für euch zu besprechen gilt.

Stay tuned,

…wir sehen uns später!

PS: Es lohnt sich immer, dem Chef zu hailen. Darum an dieser Stelle ein Bild von Zacke beim Posen:


Er kanns tragen – Chef Zacke.

--