Re: Live-Bericht vom Wacken:Open:Air!!!

Home Foren Live Tour-Tagebuch Metal Hammer live vor Ort Live-Bericht vom Wacken:Open:Air!!! Re: Live-Bericht vom Wacken:Open:Air!!!

#3260319  | PERMALINK

SassiDasWusel

Ich werd nach meinen Kommentaren gefragt. Könnt ihr haben *g*

Bin geduscht, hab was gegessen, gleich gibbet Spiessbraten.
Hier die besten momente des Festivals, die mir grade in den Kopf steigen.
Fotos kommen evt. noch nach, falls ich welche finde.

– Swallow the Sun verpassen mit eine Gänsehaut und liefern ein Konzert der Spitzenklasse ab.

– Die ersten Schritte im Bühnenbereich fühlen sich an, als würde man auf Schwämmen laufen. Sehr amüsant.

– Der Frozen Margaritha; ich geh die ganze Zeit den Mods & der MH-Redaktion auf die Nerven (sorry, aber ist ja nur einmal im Jahr, gelle 😉 )

– Die Metalhammerparty. DER Moment in dem ich gedacht habe „ooochhh,…vielleicht nächstes Jahr doch noch mal?!“

– Mein kleiner Ausflug in eine mir normalerweise nicht zugängliche Welt der Dekadenz

– Die letzten paar Stunden auf dem Festival, in denen ich mich mit Sebastian beim Standaufräumen (natürlich hab ich nur in Form von Bierholen geholfen, aber immerhin *g) unterhalten habe, tatsächlich noch Leute zum Tschüsssagen fand und dann ganz stressfrei meine Sachen gepackt habe.

– Der Metaltrain. Sowohl hin als auch rückfahrt eine einzige Party, nette Leute (wenn auch dieses Jahr das durchschnittsalter sehr niedrig war und viele es mit dem Alkohol bis zu einem unschönen Punkt ausgereizt haben).

– Municipal Waste schmeissen das dickste Fest im Zelt, dass es gibt.

– Die Erkenntnis, dass es ein Fehler war Drone letztes Jahr nicht zu sehen.

– Hab ich schon gesagt, dass die Margarithas… 😉

– Ich mache meinen Zeltmitbewohner zum Opfer allgemeiner Belustigung, als ich wegen seinen sexuellen Aktivitäten nicht ins Zelt komme.

– Ich setzte Sahg wegen ultrageiler Mukke auf meine Must-Have-Liste

– Ich treffe alle Leute, außer die, mit denen ich ein Treffen schon echt lange Plane.

– Ich habe eine neue Bedingung um mit dem Rauchen aufzuhören. D.h. ich rauche noch mindestens ein Jahr (fragt einfach nicht, Wacken ist damit verknüpft. Falls nicht Wacken, dann ein anderes Ersatzweise-sommer-Festival)

– Die Erkenntnis, dass es nur weils im Zelt geschätzte 50°C, draußen nicht unbedingt warm sein muss.

– Die leckeren Frühlingsröllchen mit der Scharfen Sosse (danke, Alex)

(bei gelegenheit wird das Fortgesetzt.)

--

Diagnose: M. hat Angst vor unbefugtem Eindringen in seine Privatsphäre. „Bonus vir semper tiro“ - Martial