Home › Foren › Live › Tour-Tagebuch › Metal Hammer live vor Ort › Live-Bericht vom Wacken:Open:Air!!! › Re: Live-Bericht vom Wacken:Open:Air!!!
MetalEschiWarum äußert ihr eich nicht mal zu den Kritikpunkten?
Alles prima, alles gut, das is wieder soooo typisch Hammer. 🙄
*räusper* der Hammer Supportet/Promotet/Wasweißich das WOA (jedenfalls meinem Informationsstand nach). Auf jeden hat der Hammer ne Menge mitm WOA zu tun
Dass es da dann eher selten schlechte Kritik regnet sollte klar sein.
Achja hab ich vergessen – Kritik:
– Zu voll
– Unorganisierte Ordner
– höhere Gewalt
– Dir en Grey
– Unverschämte Toilettenputzer ( 😐 )
– Der Bierpreis, die Biermarke (Becks?!)
– Frozen margarithas nur im Backstagebereich zu kaufen 😀
– zu voll, zu voll, zu voll.
– dadurch, dass es viel zu voll war, waren eigentlich fast alle Bands im Zelt vollkommen deplaziert, da man sich selbst beim Opener kaum bewegen konnte
– Die verwirrung mit dem „Full metal package“. Packt doch einfach das auf den Preis drauf, ohne da extra irgendwas zu berechnen. Die Karten sind dann „All inclusive“ und man muss nicht extra aufzählen, dass „Camping direkt am KFZ“ ist – wobei das dieses Jahr ja so wie so ein reinfall war.
– Die Anfahrt. Wenn leute im Stau vor Wacken verrecken, weil sie seid 10 stunden oder mehr da stehen und nicht vom Fleck kommen, ist da irgendwas falsch gelaufen.
– das mit den Reservierten Campgrounds. Ja, das fällt auch unter höhere Gewalt, aber wenn man Leute die so lange Planen mal eben von R nach N verlegt bzw die Gruppen sich in lauter kleine Häufchen splitten, dann bringt das nichts.
Ein Notfallplan für die nächsten Jahre evt?
– Preise für Essen und Trinken, aber das ist ja was, mit dem man auf Festivals rechnen muss.
mehr fällt mir grad nicht ein.
--
Diagnose: M. hat Angst vor unbefugtem Eindringen in seine Privatsphäre. „Bonus vir semper tiro“ - Martial