Re: Live-Bericht vom Wacken:Open:Air!!!

Home Foren Live Tour-Tagebuch Metal Hammer live vor Ort Live-Bericht vom Wacken:Open:Air!!! Re: Live-Bericht vom Wacken:Open:Air!!!

#3260325  | PERMALINK

SassiDasWusel

Registriert seit: 20.10.2005

Beiträge: 1,544

MetalEschi

Natake

MetalEschi

Warum äußert ihr eich nicht mal zu den Kritikpunkten?
Alles prima, alles gut, das is wieder soooo typisch Hammer. 🙄

*räusper* der Hammer Supportet/Promotet/Wasweißich das WOA (jedenfalls meinem Informationsstand nach). Auf jeden hat der Hammer ne Menge mitm WOA zu tun

Dass es da dann eher selten schlechte Kritik regnet sollte klar sein.

Das is mir völlig klar, man sollte aber nicht vergessen, dass es sich um Fachpresse handelt, die nicht alles zu schlucken hat, was man ihr vorsetzt.
Andere haben auch schon präsentiert und haben, als es ihnen zu bunt wurde, schon vor Jahren die Notbremse gezogen. Dann sollte man beim Hammer zumindest dazu in der Lage sein, eine solche Sache aus mehreren Blickwinkeln zu betrachten. Gerade WENN man mit drin steckt. Kritik zu ignorieren ist dann nicht Sinn der Sache.
Naja, vielleicht kommt ja noch was, ich warte gespannt…

Das stimmt schon. Aber der Blickwinkel des Metalhammers z.b. auf die Organisation bei dem Wetterchaos ist bei der früheren Anreise ja eh anders als die der Festivalbesucher. Für das Präperieren des Festivalgeländes und das Organisieren mit dem Zelten und Campen habe ich fast nur Lob oder zumindest Akzeptanz der Lage gehört, – auch von Leuten die halt Ahnung hatten was die Orga für einen Stress hatten und trotzdem auf S campen mussten.
Was mich aber wirklich mal interessieren würde, wäre ne Stellungnahme im Bericht zu der enorm abartigen Anzahl von Menschen da oben (imo der Hauptkritikpunkt) und wie das dieses Jahr mit dem Sold Out gelaufen ist.
Ich meine dann muss diese Anzahl an Menschen ja eingeplant gewesen sein.
Ich habe bisher eigentlich nur recht eindeutige Aussagen gehört, aber ich weiß nicht ob die auch von der Redaktion kamen (mist, das mit dem Gedächnis üben wir aber nocheinmal…)

--

Diagnose: M. hat Angst vor unbefugtem Eindringen in seine Privatsphäre. „Bonus vir semper tiro“ - Martial