Home › Foren › Live › Tour-Tagebuch › Metal Hammer live vor Ort › Live-Bericht vom Wacken:Open:Air!!! › Re: Live-Bericht vom Wacken:Open:Air!!!
Tobias Gerber
MetalEschi
Natake
MetalEschi
Warum äußert ihr eich nicht mal zu den Kritikpunkten?
Alles prima, alles gut, das is wieder soooo typisch Hammer. 🙄
*räusper* der Hammer Supportet/Promotet/Wasweißich das WOA (jedenfalls meinem Informationsstand nach). Auf jeden hat der Hammer ne Menge mitm WOA zu tun
Dass es da dann eher selten schlechte Kritik regnet sollte klar sein.
Das is mir völlig klar, man sollte aber nicht vergessen, dass es sich um Fachpresse handelt, die nicht alles zu schlucken hat, was man ihr vorsetzt.
Andere haben auch schon präsentiert und haben, als es ihnen zu bunt wurde, schon vor Jahren die Notbremse gezogen. Dann sollte man beim Hammer zumindest dazu in der Lage sein, eine solche Sache aus mehreren Blickwinkeln zu betrachten. Gerade WENN man mit drin steckt. Kritik zu ignorieren ist dann nicht Sinn der Sache.
Naja, vielleicht kommt ja noch was, ich warte gespannt…
Es werden auf jeden Fall auch noch die negativen Punkte angesprochen – das ist ja wohl klar. Denn Kooperation hin oder her: Wir lassen uns durch Zusammenarbeiten nicht den Mund verbieten.
Bevor jetzt aber schon auf den Veranstaltern rumgehackt wird: Das Festival stand ganz, ganz kurz davor, abgesagt zu werden, weil das komplette Gelände unter Wasser stand. Nur durch einen immensen Akt konnte das Festival noch statt finden.
Dazu wird es aber in Kürze mehr geben. Ebenso, wie zu den anderen Kritikpunkten. Allerdings solltet ihr auch so fair sein, den Veranstaltern ein paar Tage Zeit zu geben, um zu reagieren. Während wir nämlich alle wieder zu Hause und bald auch wieder ausgeschlafen sind, geht in Wacken die Arbeit auf Hochtouren weiter.
Gedulded euch also bitte noch etwas – die Aufklärungsarbeit kommt auf jeden Fall.
MAXIMUM GRÜSSE
Tobias
Aha.
So klingt das ja schon besser. 🙂
--