Home › Forums › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › EBH – Real Recognize Real
-
AuthorPosts
-
Sorry Leutchens, die neue EBH Scheibe ist ein eigener Thread Werd den sie spricht vielleicht auch einige Metaller an die offener für andere Musik sind als andere. Im Hardcore Threat würde das total untergehn und nicht genug beachtet werden.
Embraced by Hatred hab ich ja schon vor längerem mal vorgestellt und da wurde ich auch das erste mal als Vollspast abgestempelt.
Aber tut mir den Gefallen und hört euch den Track Lions Den auf der Myspace Site mal an, einfachnur brutal in your face.
Wer das neue Album schon hören konnte wird meiner Meinung sein, Germanys Most Brutal Band is back with tha most brutal Record!!!
Auch der Remix Song von SMA auf der Cd ist nur genial, schönster Asirap mit fettem Hardcore Unterlegt.Also, versucht einfach mal ohne Vorurteile die neuen Songs zu checken. Vielleicht gefällts euch ja doch, ihr müsst den Kleidungsstyle ja nicht nachmachen.
http://www.myspace.com/embracedbyhatred
--
WE CANT FALL KINGS CANNOT FALL <-Jetzt one FehlerHighlights von metal-hammer.deDesertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Redaktion und Acker: Festival-Praktikant (m/w/d) 2026 gesucht
Merchandise-Shop: Alles von Slipknot, SOAD und anderen Lieblings-Metal-Bands
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (66): Iron Maiden IRON MAIDEN
Wacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
sodale, dann hab ich mir den von dir angepriesenen song mal angehört und muss sagen:
meine erwartungen wurden erfüllt: langweilig und berechenbar… wahrscheinlich bin einfach nicht für hardcore gemacht, aber ich hab da echt nix besonderes dran gefunden.--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
@Pazi
Dir geht es nicht alleine so. 08/15 Hardcore mit 08/15 Riffs und Hooks.
Ich höre zwar nur 2-3 Hardcore Bands, aber das reicht bereits aus, um jedes Hardcoreriff/akkord gehört zu haben.--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmmetaller können HC mugge eben nicht so nachvollziehen, wie wir HC’s ;)
ich kenne die band, gehen ganz gut
--
www.myspace.com/dtahardcore ----------------------------------- Deadline ist meins! >>> Check this out <<<Kann man sich meiner Meinung nach gut anhören. Ist nichts wirklich Weltbewegendes, aber schlecht isses auch nicht. Typisches Metalcore-/Hardcore-Zeug halt, und sowas hör ich ja auch ganz gern mal :)
--
[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!immortalsoulKann man sich meiner Meinung nach gut anhören. Ist nichts wirklich Weltbewegendes, aber schlecht isses auch nicht. Typisches Metalcore-/Hardcore-Zeug halt, und sowas hör ich ja auch ganz gern mal :)
Also doch keinen eigenen Threat Werd ? :mrgreen:
Embraced by Hatred hab ich vor ca. 2 Monaten zum ersten Mal gehört und dachte mir: „Holla, knallt ganz schön!“
Von denen muss ich mir unbedingt was zulegen.--
Ich kann imo an nix anderes denken...FORCE, ALDA! www.myspace.com/agga5000 (Warum noch Freunde im RL haben?^^)es geht so….
hab mir wesentlich schlimmeres vorgestellt :wink:Nicht schlecht, aber wie schon oft erwähnt, solche Beatdownbands sind nicht so meins.
--
D'oh! -
- You must be logged in to reply to this topic.