Re: Fotolovestory Teil 3 – jetzt wirds ernst!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Fotolovestory Teil 3 – jetzt wirds ernst! Re: Fotolovestory Teil 3 – jetzt wirds ernst!

#3269955  | PERMALINK

schwarzweiss

schrotteimer

schwarzweiss

schrotteimer

Ach komm, sich von sowas persönlich verletzt fühlen ist doch Quatsch. Dass das teilweise heftig ist, keine Frage, aber man muss das Ganze doch immer noch als Satire sehen können. Und Satire darf und muss wehtun. 😉
Es ist immer noch das Internet.

😆

Ich deklariere ab jetzt jeden meiner Kommentare als Satire. Soll sich ja keiner Beschweren. 👿 😆
Pfeife. 😉
Gleichfalls. :mrfinger: 😉

schrotteimerDass die Fotostory Satire ist, würde sogar Stevie Wonder auffallen. Und der weiß gar nicht, wie Fotos aussehen. :mrgreen:
Wenn ich sage „Du Hurensohn“ wäre das keine Satire, sondern plumpe, provokative Beleidigung. Wenn Tormentor Leute in einer Karikatur ihrer selbst darstellt (Die schlechtesten Seiten nehmen und diese in den Vordergrund nehmen), ist das Satire und witzig. 😉

Schon klar. Finde ich aber ungeschickt bis plump gemacht. Soll er doch echte Zitate verwenden, die Übergänge fließender gestalten und sowas wie einen Spannungsbogen einflechten… Lest ihr keine Bravo. 😯

--

[/SIZE] [/COLOR]