Re: Fotolovestory Teil 3 – jetzt wirds ernst!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Fotolovestory Teil 3 – jetzt wirds ernst! Re: Fotolovestory Teil 3 – jetzt wirds ernst!

#3269997  | PERMALINK

Tormentor

TormentorNun denn, lassen wir es mal krachen! Wir befassen uns heute mit den niedlichen Kuttenthrashern des Hammer Forums, auch bekannt als „Nachläufer“ oder allgemein als Zielscheiben des schlechten Geschmacks. Kutte, Stretchjeans und Hightops sind die erkennungszeichen der meisten dort, allerdings erst seit 2-3 Jahren, is ja schliesslich Trend heutzutage. Allgemein gelten die Herrschafften hier als recht „einfach“ und „stupide“, ein dummes Vorurteil, denn sie sind NOCH einfacher und stupider als je gedacht. Aber egal, blicken wir mal rein, in die Welt der Zerstochenen Finger und auch Leben….

Ououou, ihr pisser dou, des Lebe is net nur schall und raach dou!! Verdammte kagge dou, hab bei Ebay den Original Slayer Wichsepatch mit Kerry King druff net bekomme -.-!

Darf ich vorstellen, Didi aka Rieslingman, einer der vielen Pfälzer Genossen in diesem Forum. Mehr muss net gesagt werden, es zeigt sich alles weitere…

ahhhhhhhh -.- ICH KRIEG DIE KRISE!!! MEINE AUFNÄHER WERDEN VON FRÄNKISCHEN WILDPFERDEN GEFRESSEN! -.-! UND DIESE MASKE SIEHT AUS WIE EIN HAUFEN SCHEISSE!….ich fang nächste woche mit der Kutte nochmal neu an, ich halts nicht mehr aus……..

Häään – wenn die Kuttengemeinde sowas wie nen Borderliner hat, dann ihn. Ungeduldig, melancholisch und destruktiv, warum hört der kein BM?!?!?

Weil er ein Untermensch ist! Ein mitläufer der ganzen Spassmetaller die den ernst des Lebens nicht erkannt haben! Sie waren noch nie in Stalingrad oder am Westwall, diese elenden Pisser! Mein Königstiger ruft, ich breche noch heute auf nach Polen!

Naja, totalausfälle sind nicht vorhersehbar.

Was soll ich den erst sagen dou? Ich seh noch beschissener aus!

Beschissen ist kein schönes Wort.

Neu bei mir:
Slayer – Hell Awaits
Protector – Misanthropy
Celtic Frost – Morbid Tales

Mr T – eine Legende ohne gleichen. Bei Ebay schon gefürchtet, kein Mensch bietet mehr für irgendwelchen Schrott, ansonsten Meister in sachen „wie stelle ich User mittels der Suchfunktion blos?“ – der gute erinnert auch oft an Zement – trocken, grau und irgendwie braucht mans.

D´oh! Was hastn dafür bezahlt?

bstimmt viel^^. guck ma, ich hab den mega faden gefunden, der faden alle fäden von 1986! vll geil, der hat nen nukularkern, der hält die patches perfekt zusammen, für immer!

Gestatten, Bombenleger – der Kuttenindianer, eins kann er genauso gut wie seine Vorfahren – fährten lesen, jeder Trend wird aufgesogen! Hoffentlich marschiert er eines Tages doch nicht nach Silver City…

warum hab ich den nichZ!?!!!?!?!? haaaaarrr….-.-….diese schmerzen, diese schmerzen!!!!ich halte das nicht mehr aus….jetzt isst selbst meine mutter mir die aufnäher weg ud die fäden sind maroder als jeder plattenbau…..bombenleger helf mir doch!!!!! O___O

Mer Pälzer halde zusamme dou! Vergiss es, kannst verregge du sau!

so isses^^, wir halten zusammen gegen jeden schmock. aber häään, du schaffst das schon, das leben besteht nicht nur aus kutte 😉

Sagte er, aaaaaber…..

au mann, ganz schön heiss heute, zeit für meine Sommerkutte bei der ich vorhin zum 7. mal den Backpatch binnen einer Woche getaushct habe, himmel, das geht in diearme sag ich euch ^^

Malte H, revoluzzer im Kuttenbereich. Einmalig seine Idee einer Sommerkutte für die heissen Tage im Jahr, H&M wurde auf ihn aufmerksam, heute bastelt er in Handarbeit Kutten für das Label.

Neu bei mir:
2 paar Hände mit Zeigefingerreserve mit Autogrammen von Desaster (lim. 50)

geil, die wollte ich auch holen, aber 600 euro waren mir doch zuviel, hab dafür jetzt echte thrasher turnschuhe und ne stretch, boar geil, ich wusste doch das mir was fehlt zum ganzen thrasher, geil ey^^

Dir fehlt nur eins – n paar aufs Maul

Tormentor – die Legende der Kuttenthrasher – unbesiegbarer Meister in sachen „Forumshüpfen“ mit MetalEschi und zugleich die Revolution in Person, die ihre Kinder frisst!

geh weg, ich bin schon selbstständig geworden, ich lade mir meine alben schon ganz alleine runter und der therapeut sagt auch immer, ich soll an den thrash metal glauben!111

Glaubt and Tormentor ihr pisser! Des iss de meister dou! heil ihm! der hod immer recht!

Neu bei mir:
Gedanken – Zweifel an Rieslingman (Gestickt, lim. 100)
Glaube – ich gebe zuviel Geld aus (Gedruckt)

Und ich glaube an Bombenleger, mein Held und ersatzvater! Thrash is ja so geil mit ihm, oh ja, meine mama mag das auch wenn ich ihn mit nach hause bringe ^^

Den kennter noch nicht? Rivfader, unschwer zu erkennen, ehemaliger Finntroll Fanatiker und heute TR0000 as fuck! Gerüchten zufolge soll er schon bei Nifelheim einsteigen.

genau, wir 2 haben einen bund geschlossen, mehr freie gehwege im winter^^. und didi, du rennst doch nur hinterher, meinen rekord brichst du eh niemals, haha!

Und noch ne kleine Depri für zwischendurch….

und zur krönung kriege ich diese maske auch nimmer aus! ich kann einfach nicht mehr, mit den restlichen fäden bastel ich mir einen strick und häng mich auf, unwürdig, UNWÜÜRDIG!! AAAAHHAA!!! -.-!!!

Und tatsächlich, nach diesem Vorfall starb Häään eines ungeklärten Todes. Seine Leiche wurde an einem Stopfgarnfaden hängend aufgefunden, Augenzeugen berichten das seine letzten Worte waren „die blutige Nadel…“ – was er damit gemeint hat? Dieses Rätsel, hat er wohl mit in sein Grab bei Ebay mitgenommen, welche mitsamt seiner Aufnäher nun verkauft wird. Wie dem auch sei, die Kuttenfraktion rätselt nun….

Tjo, was soll man noch dazu sagen? geht hier einer zur Beerdigung?

Neu bei mir für die Beerdigungskutte:
Dark Funeral – Backpatch

Rätselhaft, ich habe schonmal was von der legende der „blutigen Nadel“ gehört, aber wissen tut dazu anscheinend keiner was. Ich bin mal im Krankenhaus, ich lasse mir druckknöpfe in den Rücken implantieren, dann kann ich den Backpatch an mir selber sooft wechseln wie ich will ^^

Des is zum Haareraufe dou! Keiner weiss bescheid, sone scheisse auch! De Tormentor mal frage, der weiss vielleicht was

Muss man euch Posern auch ALLES erzählen? Is doch euer Problem, mann mann…na egal, die Legende der „Blutigen Nadel“ geht zurück in die 80er als 2 Kinder geboren wurden welche sich selber mit einer Nähnadel als darsteller zum „Bonded by Blood“ Cover von Exodus bewarben. Wie dem auch sei, die 2 wurden abgelehnt und die Nadel die sie damals benutzten verschwand. Sie gelangte in die Hände diverser Kuttenträger, die mit ihrer einmaligen Spitze ihre Kutten nähten, jedoch hielten die Aufnäher darauf nicht, und man musste immer wieder neu nähen. Wie dem auch sein, JEDER der diese Nadel benutzte Starb darauf durch erhängen in Nähgarn oder er wurde mit Stryper Patches erstickt – diese Todesfälle wurden als Selbstmord gewertet, aber nie wirklich aufgeklärt. Die Legende geht um, das diese 2 Brüder diese Nadel jagen, komme was wolle und dafür über Leichen gehen. So kenne ich die Story, aber jetzt lasst mich in ruhe, ich verlasse dieses Forum ab heute um mit killwithpower und MetalEschi einen Golfclub mit 17 Löchern zu eröffnen.

D´oh! Irgendwo hab ich so ne Nadel mal von Häään bekomme, dou scheisse dou…wo is die nur?

die hast du mir ausgeliehen du idiot, und ich habse dem rivfader vorhin kurz gegeben…wir sind jedenfalls gerüstet, uns macht keiner platt! hab sogar eine kugelsichere kutte gemacht mit pflastersteinen als aufnähnern und die alte bleischürze von tante olga^^

Aufgrunddessen das ich diese Nadel auch mal hatte, neu bei mir:
KMW – Leopard 2 A6 Kampfpanzer mit Desaster Logo (Geschweißt, lim. 2)

Der kann mache wasser will des Arschloch dou! Bis do hin kimmt a, danach is ebbe! Mer mache den scho platt!

Ganz schön harter Stoff, nicht wahr Kinners? Die Kuttenjungs sind entschlossenener den je, sie lassen sogar die Ebay Angebote ausser acht und widmen sich den Kampf – doch wer sind diese Brüder, und wann kommt es zum Kampf? Wir sind dabei wenn es weitergeht, doch vorher widmen mir uns noch der absoluten Randgruppe des Forums, die Leute, die mit nix am Hut haben wollen – freut euch auf in Köln lebendes Mondgesicht mit komischen neigungen, auf einen Eifler wie der willen, auf einen Franken der nicht weiss wohin und seinen Freund dem Emu zuweilen auch auf einen Aussteiger der immer wieder gerne einsteigt – der Sommer wird heiss!

--

Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !