Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Fotolovestory Teil 3 – jetzt wirds ernst! › Re: Fotolovestory Teil 3 – jetzt wirds ernst!
schrotteimer
xBeatdownx
Ich bin immernoch Lygasteniker. Aber schon lustig, ich schmeiss ich weg. :mrfinger: – Ohne das Grinsen Please
*Spruch verkneifen will*
*beherrschen muss*
…
..
WAS bist du??
😆
Ah, scheisse, sorry. 😐
Wenn du Legastheniker bist ist es ja nur hilfsbereit, wenn wir dich ab und an berichtigen.
BTW ist das wirklich so gemeint. Haben bei uns im Forum auch eine Legasthenikerin und seid wir sie ab und zu auf ihre Fehler hinweisen, ist sie schon sehr viel besser geworden 🙂
*g
Außer natürlich, du spielst den Legastheniker nur, weil einige deiner musikalischen Helden haben ja auch so ihre Probleme mit Aussprache, Artikelvergabe, Konju- und Deklinationen 🙂
Auf jeden Fall können wir uns so beömmeln und trotzdem hilfreich sein und alle sind glücklich. 😈 . Mit dem Grinsen bitte.
Edit: Achja die Aussage über deine Musikinterpreten erlaube ich mir aufgrund von flüchtigen Stichproben in allen möglichen Fun – Threads in allen möglichen Metalforen. Frag mich nicht, wen ich da nu gehört hab ^^
--
Diagnose: M. hat Angst vor unbefugtem Eindringen in seine Privatsphäre. „Bonus vir semper tiro“ - Martial