Re: Forenprojekt die 2.

Home Foren Bands / Technik Studio & Technik Forenprojekt die 2. Re: Forenprojekt die 2.

#3281579  | PERMALINK

THE7thHAND

Blackbeard

David

THE7thHAND

David

(…) Du übst halt lieber Gitarre, ich beschäftige mich lieber mit Songwriting, Arrangement und Producing, als mich auf einem Instrument zu spezialisieren (was nicht heisst, dass nach 14 Jahren Gitarre spielen nix hängen geblieben wäre ;)).

Hast du ne Ahnung… 😆

Da gibts nix zu lollen. Wäre dein letzter Backingtrack nicht so fad gewesen, wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen das vernünftig machen zu wollen.
War ja nicht seiner,der Track war von Heavy_Malte!
Er war nur fürs mixen zuständig!
😆 😆 😆

Mein lieber David… jetzt mal nur ganz am Rande gehts hier hauptsächlich um fun. Klar man kann es immer besser machen, aber darum gehts hier nicht!(!!) Ich finde es schade dass du Heavy_Maltes arbeit nicht zu schätzen weiß, dennoch war es eine gute idee und er hat sich mühe gegeben und dafür hat er meinen respekt, wenn du meinen Track hören wirst, wirst du wahrscheinlich kotzen weil er aufnahme technisch alles andere als ideal ist und er ist eben so wenig reif für die charts… Aber das ist ja okay, denn es geht hier nur um den Spaß! SPAAAAAß!!!!einseinself

Achja… Black Metal ist Krieg, in dem sinne guten tag… ^^

--