Home › Foren › Bands / Technik › Studio & Technik › Forenprojekt die 2. › Re: Forenprojekt die 2.
Predator666
THE7thHAND
Predator666
THE7thHAND
Predator666
Wann kann da mal was hören… ich bin total gespannt.. =) Wird bestimmt n geiles Teil =)
http://www.metal-hammer.de/ha_forum/viewtopic.php?t=23361&start=0
Wenn du den neuen Jamtrack möglichst bald hören willst, dann müsstest du teilnehmen…. ansonsten kann es noch etwas dauern…
Ich wüsste nichmal welchen part ich übernehmen sollte… meine Instrumentalen fähigkeiten sind soviel wie gleich null… ^^ höchstens ih braucht Blackme……………
Du würdest den Black Metal Gesang machen?! Prima! Ich setz dich mal auf die liste! :mrgit: :mrgit: :mrgit:
Naja klar, wenn ihr mir irgenwie nen Text zukommen lasst…. und den Track/Melodie zur Orientierung.. kann ich schon was machen , denk ich… aber ich glaube nicht das meine Stimme so toll passt…. ^^ aber probieren können wirs ja… auf gute zusammenarbeit würd ich sagen ^^
Jup! ^^
Text wör cool wenn du den selber schreiben würdest… (muss jetzt auch nicht super gut sein, aber hier gehts ja nicht nur um technik sondern auch kreativität… achja ich finds cool dass du das Video machst :mrgit: :mrgit: )
--