Re: Forenprojekt die 2.

Home Foren Bands / Technik Studio & Technik Forenprojekt die 2. Re: Forenprojekt die 2.

#3281633  | PERMALINK

THE7thHAND

Predator666

THE7thHAND

Predator666

^^ am Anfang war die rede von etwas über 5 minuten und jetz „zuggeln“ wir hier mit knapp 1 minute rum….^^ Ich hffe der Song bekommt eine End-länge von mindesten 5 Minuten… ^^

Naja man wirds sehen, die Anfänge hören sich wirklich net schlecht an… auch das Drumming gefällt mir eigentlich gut!
Wie gesagt um was draus machen zu können, bräuchte ich schon den fertigen „Lauf“

Aber ansonsten :mrgit: :mrgit:

Das ist so:
Jeder bekommt diese Minute zeit… wenn jetzt z.B. 5 Leute im endeffekt mitmachen dauert der end track dann auch 5 Minuten, ich mach jetzt wahrscheinlich noch nen 2. Part… dann wörens bei 5 Leuten schon 10 min… und wenn 10 mitmachen 20 min… das ist schon ordentlich… also so theoretisch gesehen…

hm…also soll ich qausi auf Part 1 und 2 meinen Text draufklatschen und die solis kommen dann irgendwie zwischenrein ??? oder wie…^^
Sou ist es… Ich sehe keine andere möglichkeit es anderst umzusetzen… dies ist ja ein Jam und kein Songwirting/umsetz Projekt, was aber auch mal ne ganz gute idee wör…

--