Re: Wacken Open Air 2008

Home Foren Live Live-Termine Festivals Wacken Open Air 2008 Re: Wacken Open Air 2008

#3282793  | PERMALINK

Fayacock

Registriert seit: 01.12.2005

Beiträge: 4,930

s4tyrIc0n

Necrofiend

Fayacock

Als ob Darkthrone kommen…Fenriz hat doch auf sowas eh kein Bock und Satyricon wollten soweit ich weiss nicht wiederkommen bzw. es war damals der letzte Auftritt Satyricon/Nocturno…halte ich für utopisch

Die Wackenleute haben doch auch mal gesagt, sie haben keinen Bock mehr auf Satyricon, weil die so arrogant waren und nicht gecheckt haben, daß sie nur Beiwerk zu Darkthrone waren.

außerdem ist darkthrone nicht mehr auf dem label von satyr!!
aber ein paar neue mitmusiker zu finden dürfte für nocturno ja nicht zu schwierig sein, wenn er denn wirklich lust hätte…

Ich denke nicht dass er Lust drauf hat…aber wer weiss das schon

--