Re: Wacken Open Air 2008

Home Foren Live Live-Termine Festivals Wacken Open Air 2008 Re: Wacken Open Air 2008

#3282975  | PERMALINK

immortalsoul

newjunki

immortalsoul

Sieht bisher schon mal nicht schlecht aus line-up-mäßig! 😉

Ja, so wie’s aussieht werde ich 2008 meine Wacken-Premiere feiern 😀 Hab auch schon viel Negatives vom Festival gehört, aber ich bin der Meinung, ich muss das erst mal selbst erleben, bevor ich auf diese Meinungen was gebe! Ich wart noch ein paar Bestätigungen ab, aber dann werde ich mir wohl fix meine Karte besorgen, bevor der Preis vielleicht noch mehr ansteigt ^^ Man weiß ja nie…

Na vom Ticket bestimmt nicht, der ist ja jetzt für nächstes Jahr erstmal festgelegt. Das droht nur dann wieder, wenn sie Ausverkauft sind, das die Preise wieder so in die Höhe schießen.

Hmm, okay. Ich hoffe mal, es wird nicht so schnell ausverkauft sein. Iron Maiden ziehen halt unglaublich viele Fans an. Und es ist immer ein gewisses Risiko: Je länger man wartet, desto höher ist leider die Gefahr, dass das Festival von einem auf den anderen Tag ausverkauft sein wird. Besonders, nachdem noch eine große Band ins Line-up gerutscht ist.

--

[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!