Re: Wacken Open Air 2008

Home Foren Live Live-Termine Festivals Wacken Open Air 2008 Re: Wacken Open Air 2008

#3282987  | PERMALINK

sounds2move.de

sounds2move.de

Necrofiend

sounds2move.de

@ Fayacock: Genau, erst mal wieder Saxon 😆 . Dann Rose Tattoo, Motorhead, Holy Moses und wir haben das Grundgerüst stehen 😉 .

Nein, ich will hier mal ne Prognose abgeben:

Maiden: Night to Remember. Dazu: Lauren Harris (Surpise!), Paul di Anno und vielleicht 1 weitere Band aus dem Dunstkreis der Eisernen Jungfrau.

Dazu: Nightwish als weiterer Headliner, Machine Head ebenfalls für eine der oberen Positionen. Dazu Bullet for my Valentine (von wegen Gig von diesem Jahr nachholen), Trivium (dann aber als einzige Festivalshow, machen die WOA’ler ja gern) und ne Reunion von Carcass. Ferner Ensiferum, Sirenia und vielleicht Epica.

Wir sprechen uns nächsten Juni noch mal :mrgreen:

Garnicht mal schlecht zusammengefast. Aber es bleibt die Frage wann es Bands und Karten für 2009 gibt. Dieses Jahr Weihnachten?

Ich kann dir auch noch erklären warum 😉

Trivium, weil das Wacken die haben will. Dann natürlich exklusiv und weil Tr. in mehreren Interviews gesagt haben, dass sie da spielen wollen.

Machine Head, weil die mal wieder dran sind und weil der VÖ dann schon ein Jahr her ist (Wacken Logik 😉 )

Bullet: Nachholtermin 2006

Carcass: Reunion hängt schon länger in der Luft und was für ne Knüppel-Reunion käme sonst in Frage? Immortal und Emperor sind durch…

Epica versprechen sie schon seit 2004. Jetzt sind die bei Blast und die drücken ihre Bands da immer schon rein.

Dito: Sirenia. Abgesehen davon, dass die sogar von einer WOA nahen Firma gebucht werden 😉 , genau wie Ensiferum. Wobei die ohnehin immer gewünscht werden.

Ja, und die Tickets für 09 haben die bestimmt schon drin, guck lieber mal nach :mrgreen: Ich meine die Poster sind bestimmt auch gedruckt: Motorhead, Saxon, Doro + Guests. Fertig 🙄 :mrgreen:

Na, wer hat’s gesagt?! :mrgreen: 😉

--

Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...