Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › JUDAS PRIEST – Diskussionsrunde
-
AutorBeiträge
-
Eine Band scheint mir hier noch etwas vernachlässigt. Na ja, über ihre Qualitäten muss man sicher nicht mehr viel sagen, aber was denkt ihr zu den 5 Priestern? Was ist euer Lieblingsalbum, wie fandet ihr die Alben mit Ripper Owens, habt ihr schon die neuen Songs auf der Sony-Site probegehört??? Schreibt was ihr über die Götter des Heavy Metal denkt, ich zähle auf euch!!!
P.S. Die neuen Songs gehen schon als 30sekündige Schnipsel voll ab… 😈
--
Konzert(e): 05.12.08 - Berlin, Columbiahalle - Knorkator 26.02.09 - Berlin, Max-Schmeling-Halle - Judas Priest, Megadeth & TestamentHighlights von metal-hammer.deNaja….Priest waren lange lange Zeit neben BG meine absolutzen Helden….dieses hat sich in letzter zeit etwas…sagen wir mal….verschoben..
Ich mag die priester immernoch sehr sehr gerne…aber naja, ich höre sie einfach nicht mehr so oft!Mein LL-Album…da kann ich mich nicht entscheiden…aber ich sag einfach mal „Unleashed in the East“, ist zwar kein Studio Album, aber naja…da erkennt man die Stärken der Band am besten meiner Meinung nach!
Zu Ripper kann ich nur sagen, das ich Priest mit ihm hab kennengelernt, und ich finde den Jungen einfach Spitze…gut die Demolition war der größte Rotz…aber naja…Jugulator war hingegen ein echt gutes Album!!!
Und die Live in London ist ein grandioses Live Album und da kann keiner was gegen sagen…--
Kann ich nur zustimmen, hab Priest auch mir dem Ripper kennengelernt, und mir hat auch „Demolition“ größtenteils gefallen (bis auf diese abartigen Schnulzballaden „Lost and found“ und „Close to you“ #würg#).
War persönlich von „Turbo“ recht enttäuscht, aber „Turbo Lover“, „Out in the Cold“ und „Reckless“ sind hörenswert…--
Konzert(e): 05.12.08 - Berlin, Columbiahalle - Knorkator 26.02.09 - Berlin, Max-Schmeling-Halle - Judas Priest, Megadeth & TestamentMein erstes Priest-Album war Painkiller, und ich mag es noch immer am liebsten. Danach kommt glaubeich Defenders Of The Faith. Livealben? Huch, hab gar keine..!
--
dies irae dies illa solvet saeclum in favillaohh ja
judas Priest
da ist mein favorit deliviering the gods
danach dann metal gods
und nicht zu vergessen hell bent for leather
es gibt eine version von metal gods, von u.d.o, da hat herr dirkschneider wohl seine visitenkarte bei judas priest abgeliefert
--
Echt? Is ja witzig, hast du ne Ahnung wo ich die finde, also auf welchem Album oder so???
--
Konzert(e): 05.12.08 - Berlin, Columbiahalle - Knorkator 26.02.09 - Berlin, Max-Schmeling-Halle - Judas Priest, Megadeth & TestamentUnleashed in the East
Noch besser = Priest in the East mit zusätzlich Hell Bent for Leather, Delivering the Goods, Rock Forever und Starbreaker.--
Halford and Priest FOREVERsygyUnleashed in the East
Noch besser = Priest in the East mit zusätzlich Hell Bent for Leather, Delivering the Goods, Rock Forever und Starbreaker.Man kann sich aber auch einfach die remasterte Version holen, wo die Lieder jetzt mit drauf sind, anstatt teures Geld bei Ebay zu bezahlen 😉
--
Hail and Kill
sygy
Unleashed in the East
Noch besser = Priest in the East mit zusätzlich Hell Bent for Leather, Delivering the Goods, Rock Forever und Starbreaker.Man kann sich aber auch einfach die remasterte Version holen, wo die Lieder jetzt mit drauf sind, anstatt teures Geld bei Ebay zu bezahlen 😉
…und dazu ncoh einen zeitgemäßen Sound haben 😉
--
Und nicht zu vergessen, daß das Ding dann auch noch ’ne CD ist anstatt ’ner LP 😉
--
Hail and KillUnd nicht zu vergessen, daß das Ding dann auch noch ’ne CD ist anstatt ’ner LP 😉
LP´s sind cool….;)
Wenn auch ein wenig unpraktisch…:D--
😛
hallo ?
früher gab es noch keine cd,s , da war knistern und plattenpflege das a und o
aber es gibt auch noch andere möglichkeiten sich diese
songs zu besorgen
--
HellriderEcht? Is ja witzig, hast du ne Ahnung wo ich die finde, also auf welchem Album oder so???
Müsste auf einer der „A Tribute to the Priest“-Scheiben zu finden sein.
Ziemlich geiles Cover.--
The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..Mastermind
Hellrider
Echt? Is ja witzig, hast du ne Ahnung wo ich die finde, also auf welchem Album oder so???
Müsste auf einer der „A Tribute to the Priest“-Scheiben zu finden sein.
Ziemlich geiles Cover.Wobei ich die „Screaming for Vengeance“ Version von Iced earth (noch mit Barlow 😛 ) und vor allem die „Love Bites“ Version von Nevermore als noch viel bessere Cover ansehe als das von UDO…..
--
FlaggWobei ich die „Screaming for Vengeance“ Version von Iced earth (noch mit Barlow 😛 ) und vor allem die „Love Bites“ Version von Nevermore als noch viel bessere Cover ansehe als das von UDO…..
„Screaming for vengeance“ von ICED EARTH finde ich persönlich noch besser als das Original. Barlow steckt da Halford gesangstechnisch locker inne Tasche 😉
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.