Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Wacken Open Air 2008 › Re: Wacken Open Air 2008
Mountain_King
Börnite
Grr, wieso müssen das auch Hammer-Leser voten… Fuck Off!
Kein ‚Inpropagation“, „Forensic – Clinicism“ oder „Emphatological Necroticism“..super..Naja, dafür einige Klassiker, die Bandhymne „Heartwork“ sollte allerdings am Schluss gespielt werden.
Meine Güte, nicht alle sind deiner Meinung! Du bist nicht Mr. Metalallwissend, weißt du? Kann ja sein, dass du dich zur Geschmackselite zählst, abe es gibt eben auch andere Leute, die andere Musik lieber mögen. Deshalb muss man nicht gleich mit Sprüchen wie „Fuck Off!“ um die Ecke kommen und alle Leser des Metal Hammers über einen Kamm scheren. Man kann seine Meinung auch vernünftig darstellen und begründen, aber das musst du ganz dringend noch lernen!
Es darf einen also nicht mehr ankotzen, als einen Anhänger/Fan der Band? Natürlich hab‘ ich meine Meinung damit nicht ganz sachlich dargestellt, war es aber auch nicht Sinn und Zweck meines Kommentars, als eher, wie du gelesen hast, einfach mal Dampf abzulassen, über eben jenen Zustand.
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off head