Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Wacken Open Air 2008 › Re: Wacken Open Air 2008
newjunki
Grabnebelgeist
newjunki
Das überlege ich mir dann doch mal bezüglich Nachtleben.
Zum Training, ich gehe auf alle fälle mal mit die nächsten Tage. Heute Abend jedoch bin ich wirklich schon tod…….
![]()
An welchen Tagen gehst du denn immer trainieren? Und um wieviel Uhr immer?
Nunja, das ist halt ganz unterschiedlich. Je nachdem, wie ich Uni habe oder arbeiten muss (meist Abends).
Nur heute Abend muss ich mal net arbeiten, und das Studio hat bis 22 Uhr auf. Da könnte ich dich zumindest mal durchführen und du bekommst nen oberflächlichen Eindruck. Musst ja net trainieren.
Morgen werde ich wohl ne Pause machen und dann erst wieder am Freitag so gegen halb 4/4 wieder hinmachen. Aber das ist auch noch net so ganz sicher.
mmm wollen wir nicht mal den Freitag festhalten? Würde dann auf alle fälle mitkommen wenns ok ist. Meine Motivation heute nämlich nochmal raus steht so ziemlich bei null. 🙂
Ahja, von mir aus. 🙂
Aber Freitag ist bei mir halt net sicher. Vor allem von der Uhrzeit her nicht.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm