Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Wacken Open Air 2008 › Re: Wacken Open Air 2008
sounds2move.de
MetalEschi
Maiden und Machine Head auf dem gleichen Festival und beide als Headliner – hätte natürlich schon was. Dann hätten wir die beste Band aller Zeiten (und der 80er sowieso) und die beste Band der 90er. Dann noch Nevermore und die beste Band der Zeit danach und des neuen Jahrtausends wär auch noch da – wer braucht dann schon so nen Schmonkes wie Avantasia oder Nightwish?
😉
Huch, stimmt. Machien Head sind auch möglich statt Nightwish, aber ich glaube eher, dass MH am Ring spielen und 2009 in Wacken.
Machine Head haben diesjahr schon am Ring gespielt, daher glaube ich nicht, dass sie nächstes Jahr noch mal dort spielen – und schon gar nicht als Headliner. Das wäre ja zu schön, um wahr zu sein ^^ Beim Ring wiederholen sich zwar auch ständig die Bands (siehe Die Toten Hosen), aber ich glaub, dass wir MH eher beim Wacken erleben werden als noch mal beim Ring. Nightwish könnte ich mir dagegen sehr gut beim Ring vorstellen nächstes Jahr – besonders, weil die ja kommerziell gerade sehr erfolgreich sind. Die würden sich als Headliner beim Ring also ziemlich gut machen und viele Leute anziehen ^^
--
[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!