Re: Wacken Open Air 2008

Home Foren Live Live-Termine Festivals Wacken Open Air 2008 Re: Wacken Open Air 2008

#3283981  | PERMALINK

megadethnatic

Mountain_KingZu erstens: Sicher richtig, aber einige hier, ich weiß nicht ob du darunter warst, meckern ja über fast alles und können nur 1-2 Bands was abgewinnen, das finde ich bei der stilistischen Bandbreite schon krass.

Zu zweitens: Gute Frage, eigentlich nicht Gitarren, sondern Riffs, die werden bei denen eben mit dem Mund erzeugt. Pop Musik hat auch oft Gitarren, aber eben keine Riffs.

Ich bin ein Zwischending zwischen Nörglern und Alles akzeptierern. Ich mag ca. 10 von den genannten Bands und freue mich auf die. Von den meisten habe ich aber noch nie was gehört und kann mir darum natürlich kein richtiges Urteil bilden. Aber wenn ich lese „japanisches System of a Down“ oder „A Cappella Metal“, dann dreht sich irgendwie bei mir der Magen um. 😥
Natürlich sollte man so etwas nicht sagen und man sollte alles vorher anhören, bevor man ein Urteil abgibt aber man kann sich doch nicht jede einzelne dieser Bands antun.

--