Re: Wacken Open Air 2008

Home Foren Live Live-Termine Festivals Wacken Open Air 2008 Re: Wacken Open Air 2008

#3284029  | PERMALINK

SassiDasWusel

newjunki:icon_rolleyes::icon_rolleyes:

Solltest vielleicht erstmal die Platten hören, weil mit Humpaa hat das ganze recht wenig zu tun.

yierks!
Wie kommst du drauf, dass ich die Platten nicht gehört habe?
Ich frage mich ernsthaft, woher solche Vermutungen kommen.
Ich habe sie, ähnlich wie sämtliche Korpiklaani CDs und Amon Amarth CDs, allesamt verkauft.
Und ob es nun Humppaa-Folk-Viking-Deathmetalmitandereneinflüssenbla ist, ist mir herzlich egal.
Dieser Schubladengarten interessiert mich nur mäßig.
Ich hab Ensiferum, ähnlich wie Amon Amarth, ca. 6 mal in meinem recht kurzen Leben live gesehen und davon waren jeweils 4 mal unfreiwillig.
Ich weiß, wie Ensiferum Live sind und ich weiß, dass die Jungs allesamt schwer nett sind, aber trotzdem geht mir diese Welle unglaublich auf die nerven, ähnlich wie die Stilrichtung.
Und das sie jetzt auf Wacken spielen ist angesichts meiner Einstellung zu Bands dieser Sparte eben ein richtig fieser Minuspunkt.

Wenn ich keine Ahnung habe wie die Bands sind, auf Platte und Live, dann halte ich auch meine Klappe. Ich lasse mir nur ungerne vorwerfen ich hätte mich mit der Band nicht eingehend genug beschäftigt um mir ein Urteil bilden und dieses auch nach Lust und Laune in einem Thread wie diesen breitreten zu können.

--

Diagnose: M. hat Angst vor unbefugtem Eindringen in seine Privatsphäre. „Bonus vir semper tiro“ - Martial