Re: Wacken Open Air 2008

Home Foren Live Live-Termine Festivals Wacken Open Air 2008 Re: Wacken Open Air 2008

#3284061  | PERMALINK

Joe_18

Also ich weis ja nicht wie man an dem Festival soviel rumnörgeln kann:PZum Einen wird immer rumgepienst die Leute würden zuviel Mainstream(Pop,Hip Hop usw.) hören,aber wenn dann ein Metalfestival wieder zu groß wird und eben auch bekanntere Bands spielen, kommen sofort wieder die ganz truen Leute ,die mit sowas irgendwie net klar kommen,und müssen rumpiensen.
Hockt euch doch mit euren Cds in en Keller hört se für euch alleine damits au ja niemand anderes hat:shock:.Mir geht dieses Ausverkaufrumgenöle sowas von auf en Sack siehe Cradle of Filth,Dimmu borgir,In Flames und viele viele mehr.Ich hab meine Wacken-Karte und ich freu mich schon riesig drauf ,weils einfach wieder ne riesen Gaudi wird und jeder ,der meint er müsste wegbleiben,weils Kommerz wäre verpasst einfach was:haha:

So das Statement war jez an keine Person hier aus dem Forum direkt gerichtet.Ich hab mir bloß mehrere Kommentare durchgelesen zum Thema Wacken und da einige Personen diese Leier wieder angestimmt hatten musst ich das einfach mal loswerden;-).

--