Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Wacken Open Air 2008 › Re: Wacken Open Air 2008
megadethnaticStimmt schon aber es gibt Sachen die man eben mitnimmt (vor allem wenn man eine lange Anreise hat), die man aber nicht die ganze Zeit mitschleppen möchte. So z.B.
MP3-Player, Handy (beides im Gedränge eines Konzertes nicht gerade gut aufgehoben), Reisetickets, Digicam (siehe Handy und Player) etc…
Zieh doch Armeehosen oder ’ne Weste mit vielen Taschen an, in die viel reingeht. Handy, Reisetickets und Digicam würde ich wirklich nicht unbeaufsichtigt im Zelt lassen. Vor allem, weil es verheerend wäre, wenn diese weg wären. Andere Möglichkeiten wären noch Bauchtasche oder so ein Umhängebeutel, den du unterm Shirt versteckst. Auf all diese Möglichkeiten greif ich beispielsweise zurück. Einen Mp3-Player würd ich gar nicht erst mitnehmen. Hab genügend Live-Musik und ansonsten unterhalte ich mich eher mit den Leuten 😉
--
[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!