Re: Wacken Open Air 2008

Home Foren Live Live-Termine Festivals Wacken Open Air 2008 Re: Wacken Open Air 2008

#3285823  | PERMALINK

Eddie1975

xGROBIxMerk ich aber selbst auch schon total, irgendwann muss man echt nicht mehr auf jedes Konzert/Festival rennen, wo man eh schon alle Bands tausend mal gesehen hat und wo die Rahmenbedingungen eher suboptimal sind… Da chillt man doch eher mal lieber zuhause :8)

Ehrlich? Interessant, das ihr das so seht. Bei mir isses eigentlich eher umgekehrt. Mit zunehmendem Alter und damit einhergehender zunehmender finanzieller und persönlicher Unabhängigkeit hab ich eigentlich eher den Wunsch, so viel mitzunehmen, wie möglich. Da zahl ich dann auch schon mal Geld für nen Konzert, wo mich eigentlich nur der Support interessiert oder fahre dafür 300 Kilometer und nehm mir nen Hotel. So wars zumindest in den letzten drei, vier Jahren. Jetzt bin ich ja Familienvater, wie es sich da entwickelt muss man noch sehen^^

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler