Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Wacken Open Air 2008 › Re: Wacken Open Air 2008
Eddie1975Ehrlich? Interessant, das ihr das so seht. Bei mir isses eigentlich eher umgekehrt. Mit zunehmendem Alter und damit einhergehender zunehmender finanzieller und persönlicher Unabhängigkeit hab ich eigentlich eher den Wunsch, so viel mitzunehmen, wie möglich. Da zahl ich dann auch schon mal Geld für nen Konzert, wo mich eigentlich nur der Support interessiert oder fahre dafür 300 Kilometer und nehm mir nen Hotel. So wars zumindest in den letzten drei, vier Jahren. Jetzt bin ich ja Familienvater, wie es sich da entwickelt muss man noch sehen^^
Naja, ich flieg auch manchmal nach Norddeutschland um mir ne show anzukucken wenn ich bock drauf hab und seh eigentlich auch mehr Konzerte als früher, nur verzichte ich vieleicht gerade deswegen dann auch gern mal auf Sachen wie WFF, Persistance tour oder so, wo mich die Rahmenbedingungen nur nervern würden…
--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!http://www.lastfm.de/user/xGROBIx