Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Wacken Open Air 2008 › Re: Wacken Open Air 2008
xGROBIxNaja, ich flieg auch manchmal nach Norddeutschland um mir ne show anzukucken wenn ich bock drauf hab und seh eigentlich auch mehr Konzerte als früher, nur verzichte ich vieleicht gerade deswegen dann auch gern mal auf Sachen wie WFF, Persistance tour oder so, wo mich die Rahmenbedingungen nur nervern würden…
Siehste, und das bei mir eben anders. Bei den lokalen Gigs vor Ort konnte ich mich früher immer irgendwie auf die Gästeliste schleichen, zur Hintertür reinkommen etc. Dann hat man halt seine zwei Sixpacks von Aldi vorher getrunken und ist dann zu Fuß heim. Nur die „großen“ Events wie RAR, Wacken oder Dynamo konnte ich mir halt nicht leisten. Das mach ich halt jetzt. :haha:
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler