Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Wacken Open Air 2008 › Re: Wacken Open Air 2008
GrabnebelgeistUnter anderem. Noch dazu hat sich die Atmosphäre verändert. Man merkt halt, dass viele Leute (die nicht 100% was mit Metal am Hut haben) hinkommen, die Full Metal Village gesehen haben, um sich die ganze Chose mal anzugucken (quasi wie ein Zoobesuch). Dazu habe ich fast alle der dort auftretenden Bands schon mindestens einmal gesehen. Und über die Preise brauchen wir gar nicht zu reden. Das ist pure Abzocke. Wenn man bedenkt, dass ich 2003 mit allem drum und dran gerade mal 50 Euro gezahlt habe….nene, denen stecke ich kein Geld mehr in den Hals. Da fahre ich lieber auf 3-4 kleinere, gemütlichere Festivals.
ich kann mir vorstellen was du meinst auch ohne mal in wacken gewesen zu sein. ist mir ausm süden einfach viel zu weit, erst recht wenn man mitm summer breeze wohl DAS festival in der nähe hat, da stimmt einfach alles.
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen