Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Wacken Open Air 2008 › Re: Wacken Open Air 2008
Großartig waren:
GORGOROTH– der beste gig (allgemein) den ich je gesehn habe. Freitag nacht um 2 uhr wurde black metal geschichte geschrieben. Und hiermit dementiere ich alle lästereien über gaahls live-gesangsleistung, geschweige denn über die ausstrahlung von gaahl und dem rest der band. Wahnsinn. Mir fehlen die worte.
Airbourne– gute nacht ac/dc. drückender sound, geile show. fett!
Primordial– Ein frontmann, der vor geilheit auf seine eigne musik und aufs publikum fast platzt. gänsehaut.
Kreator– Wahnsinn. Was für ein sound, was für eine power, was für eine perfektion. MILLEEE!
Gut waren:
3 inches of blood– ohne frage geiler gig. sänger in topform. allerdings zu früh am morgen. geiler sound.
At the gates– musikalisch und soundtechnisch gibts nix auszusetzten, gig zog sich allerdings aufgrud der einseitigkeit von at the gates- songs und zu kurzer ansagen zu sehr in die länge. Und showmäßig wurde auch nicht wirklich viel geboten.
Nightwish– Geile show, aber musik halt nicht mein fall.
Iron Maiden– Geile show und halt hits. Aber viel zu viel los. Im vorderen bereich tödlich!!! DAzu noch aggressive fans- untypisch und vor allem ätzend.
Schlecht waren:
Opeth– einfach nur langweilig.
Watain– einfach nur langweilig.
--