Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Wacken Open Air 2008 › Re: Wacken Open Air 2008
witchcraft375hallo
bin vom W:O:A zurück und bin enttäuscht!!!!!!!!!!!!!! also unser Platznachbar wollte um 21.00 uhr zu Maiden und kam nicht rein und ich kam raus kurz vor Ende und habe 200 Leute gesehen die nicht auf das Konzertgelände durften mit Ordnern davor die mit geschränkten Armen davor standen,also wenn nur Ein/Ausgänge dicht gemacht wurden warum haben die Ordnungskräfte das nicht gesagt? Sorry das geht nicht.Letztes Jahr hieß es auch keine 75.000 nur 65.000 steht so auch auf der Quartettkarte im Wacken Beutel und?75.000 und kein Platz,ich denke Mal bei den Machern steht Geld mittlerweile im Vergrund! ich bin seit 8 jahren jedes Jahr dort und die letzten Jahre mit Christmas Package ich gehe arbeiten und habe 5 Kids ich kann nicht schon eine Woche vorher anreisen ,also ganz nach hinten auf den Platz…..na klasse ,jedes Jahr ohne zu wissen wer kommt das Christmas Package kaufen aber ein Danke schön? selbst die T-Shirts im Christmas Package sind häßlicher als die die man kaufen kann.Dann die Klosetts,also bitte auf denen an der Bühne versagte immer wieder die Spülung oder sie waren verstopft,sagte ich was,bekam ich als Antwort : Ich nix verstehen.Oder auch wir standen vor dem Frauen Klo als dem Servicemann vor dem Klo einfiel das wir dort nicht reindürften weil es war auf einmal ein Männerklo,also nochmal 15 Minuten an gewesen stehen.Ich mache seit 15 jahren Musik,aber was mir Maiden geboten hat fand ich dreist ,ich hatte immer das Gefühl das teilweise nicht Bruce singt…..
Aber das ist subjektiv…..toll waren Holy Moses ,Kreator und auch Lordi soll gut gewesen sein.
Nightwish war nicht so mein Fall die waren mit Tarja um länger besser.
Das letzte was ich noch sagen möchte ist,das ich es schade finde das der brunnen im Biergarten zerstört wurde,Toiletten angezündet wurden wirft ein tolles Bild auf den Metalfan…..
Ansonsten ist der Kommerz eingezogen wie damals bei Rock am Ring
also sorry, wenn ich das schon lese (oder versuche zu interpretieren da deine grammatik den lesefluss sehr erschwert)… das ist wie bei rot über alle ampeln einer stadt laufen und sich dann wundern, dass die autos hupen oder man evtl. angefahren wird.
wenn man schon weiß, man fährt nach wacken, das bekanntermaßen seit monaten ausverkauft ist (und es ist wohl kein geheimnis, dass bestimmt mehr karten verkauft werden als eigentlich fürs gelände bestimmt), dann darf man halt schlicht weg nicht um 21 uhr erst zu maiden latschen, die ne halbe stunde später anfangen sollen. das ist doch ein witz sich dann zu beschweren, oder? das hättest du (als alter erfahrener, so wies klingt) ihm ohne weiteres sagen können. und wenn man ganz hinten aufm campingplatz ist und ne band wirklich sehen will dann läuft man halt auch 1 bis 1,5 h vorher los, damit man auf nummer sicher geht…
klos sind seit jeher scheisse auf festivals, da braucht man sich nicht drüber ärgern. ist genau so unnötig wie zu meckern wie „teuer die t-shirts doch waren“.
ach leute, so manchmal hab ich echt das gefühl, die leute meinen in wacken sei alles noch so wie vielleicht vor 10 jahren… das isses nirgends mehr. eines tages werden sie alle böööööööööse kommerziell sein, wie „damals bei rock am ring“. achja, nur so nebenbei, kommerziell ausgelegt sind ALLE festivals, nur zum spaß macht das kein veranstalter.
sehr unterhaltsam hier, echt.
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen