Re: Wacken Open Air 2008

Home Foren Live Live-Termine Festivals Wacken Open Air 2008 Re: Wacken Open Air 2008

#3286079  | PERMALINK

kinski

huludalso sorry, wenn ich das schon lese (oder versuche zu interpretieren da deine grammatik den lesefluss sehr erschwert)… das ist wie bei rot über alle ampeln einer stadt laufen und sich dann wundern, dass die autos hupen oder man evtl. angefahren wird.

wenn man schon weiß, man fährt nach wacken, das bekanntermaßen seit monaten ausverkauft ist (und es ist wohl kein geheimnis, dass bestimmt mehr karten verkauft werden als eigentlich fürs gelände bestimmt), dann darf man halt schlicht weg nicht um 21 uhr erst zu maiden latschen, die ne halbe stunde später anfangen sollen. das ist doch ein witz sich dann zu beschweren, oder? das hättest du (als alter erfahrener, so wies klingt) ihm ohne weiteres sagen können. und wenn man ganz hinten aufm campingplatz ist und ne band wirklich sehen will dann läuft man halt auch 1 bis 1,5 h vorher los, damit man auf nummer sicher geht…

klos sind seit jeher scheisse auf festivals, da braucht man sich nicht drüber ärgern. ist genau so unnötig wie zu meckern wie „teuer die t-shirts doch waren“.

ach leute, so manchmal hab ich echt das gefühl, die leute meinen in wacken sei alles noch so wie vielleicht vor 10 jahren… das isses nirgends mehr. eines tages werden sie alle böööööööööse kommerziell sein, wie „damals bei rock am ring“. achja, nur so nebenbei, kommerziell ausgelegt sind ALLE festivals, nur zum spaß macht das kein veranstalter.

sehr unterhaltsam hier, echt.

Erstmal zum Thema Grammatik : das hatten wir schon und es ist unnötig, nochmal auf die selbe Person einzuhauen.

Und zum Thema Beschwerden : Die Tatsache, dass man das alles im Vorfeld weiß macht die ganze Angelegenheit auch nicht besser. Was ist die Alternative ? Alles stillschweigend hinnehmen ? Dann können die WOA-Verantwortlichen ja so weitermachen, super ! Den Besuchern gefällt zwar das eine oder andere nicht, aber da sie das ja ohnehin im Vorfeld wissen und das Maul halten und nicht jammern, kann es ja gar nicht so schlimm sein !?
Ich hab auch von vorne herein gewusst, dass es bei Maiden arschvoll sein wird. Trotzdem hat mir das nicht gefallen !
Klar … wer es gewusst hat, der braucht ja nicht hinzugehen. SDelber Schuld wirst Du sagen – und so ganz Unrecht hast Du da nicht. Aber dennoch hat jeder, der das WOA von früher kennt und das jetztige WOA miterlebt, das Recht sauer zu sein und seinen Unmut über gewisse Veränderungen auszukotzen. Anders merken die Dagobert Ducks des WOA es ja nicht (nicht, dass ich die Hoffnung habe, dass alles wieder wie früher wird).

Es doch wie mit der geilen Blondine, die man vor 10 Jahren kennengelernt hat. Anfangs war alles supi, doch irgendwann bekommt Madame zunehmend Migräne oder will lieber putzen oder sonstwas. Schießt man seine alte Liebe deswegen gleich ab oder probiert man es weiter aus obwohl man gewisse Dinge vielleicht nicht mag ? Gewisse Dinge nimmt man einfach in Kauf … aber nörgeln wird doch trotzdem erlaubt sein. :horns:

--