Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Wacken Open Air 2008 › Re: Wacken Open Air 2008
RexRockerWeissned, ich finde die gehören da schon auch hin. Soll ja schliesslich für jeden was dabei sein, ich meine Wacken ist ein Metal Festival. Kein Death Metal or True Metal oder Sonstwas Metal, einfach Alles Metal sozusagen. Gut – über so Sachen wie Anus Buranus kann man dann schon wieder streiten, aber in meinen Augen gehören CC definitiv auf so ein Festival.
Und das bedingt dann eben solche teils krassen Stilwechsel oder auch diese Diskussionen darüber. Ich mein … Gorgoroth hat die letzten verbliebenen Avantasia Fans auch locker mit einer lässig aus dem Hüftgelenk geschwungenen Schwarzmetallkeule aus dem Festivalgelände gefegt 😆
Und ganz ehrlich: so wie diese „Alles Metaller“ mit den Wackenern klarkommen sollten auch am Ende eines Tages Fans von Corvus Corax, Avantasia, Gorgoroth und Obituary freudetrunken in den Armen liegen.
Feiern, Leute! Sich freuen über ein Festival aller Spielarten! Aber bitte ohne Dixies abzufackeln oder Biergartenbrunnen zu zerdeppern 👿
Ja, da kann ich dir nur zustimmen! Wacken sollte ein friedliches Festival für Metalfans aller Art sein und nicht eine Freikarte, sich ungestraft unter aller Würde zu benehmen.
Ich finde ja auch nur, dass Cantus Buranus eben kein Metal ist und daher etwas unpassend auf mich wirkten, aber über sowas zu diskutieren ist nun auch wieder Unsinn ^^ Ich hätte ihren Auftritt jedenfalls nicht missen wollen ^^
megadethnatic- Es wurden peinliche Fotos von mir gemacht. o__O
Ich find die knuffig, weiß gar nicht, was du hast 🙂
SpAmBoT666Fotos von DIR?^^
*foto fred beobachtet*
^^
--
"Zwischen Erde und Himmel? Nie ging einer meinen Pfad."