Re: Wacken Open Air 2008

Home Foren Live Live-Termine Festivals Wacken Open Air 2008 Re: Wacken Open Air 2008

#3286193  | PERMALINK

darthmagento

Hier meine Zusammenstellung:

Sweet Savage: Geiler Auftakt, cooler NWoBHM-Sound nur zu empfehlen

Girlschool: Guter solider Hard-Rock, schön sie gesehen zu haben, würde aber nicht zu jedem Konzert gehen

Lauren Harris: Coole Mucke, starke präsenz

Airbourne: DER HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DIE LEGITIMEN AC/DC-ERBEN unbedingt immer wieder schauen!!!!!

Iron Maiden: Ohne Worte!!!!! Das war eine Gottverdammte Metal-Messe! Auch wenn die Situation auf dem gelände unerträglich war

Kamelot: Sehr geile Live-Band. Kahn war gut bei Stimme hatte aber stellenweise mit der Technik zu kämpfen

Sonata Arctica: Ich weiß, viele mögen sie nicht, aber die waren soooooo geil

Stam1na: Bombe! Genialer Thrash aus Finnland! immer wieder

Children of Bodom: Das erste Mal Live erlebt und sie haben uns den Arsch weggerockt!

Avantasia: Sehr geil! Endlich mal Live, auch wenn die bepissten Techniker zwei Songs versaut haben, weil sie Jorn Landes Mikro nur über die Monitore haben laufen lassen 🙁

As I Lay Dying: Ich mag normalerweise nicht so ne Mucke aber AILD waren sehr geil. Gute Bühnenpräsenz und coole Melodien.

killswitch Engage: Auch das erste Mal Live erlebt und bin begeistert.

Krypteria: Coole Show, auch wenn der Drummer n Poser ist!

Nightwish: Ohne Worte! Geil wie Immer. Begeistert und überrascht war ich vor allem von der Überraschung While the Lips are still red

Im Großen und Ganzen fand ich das Festival sehr geil bis auf einige Zwischenfälle, die wir aber bereits gemeldet haben

--

Truth & Consequence