Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Wacken Open Air 2008 › Re: Wacken Open Air 2008
norsk_vinterInsgesamt einige wirklich tolle Auftritte, viele nervige Walls of Death und einige kickboxende Spaten 🙂
Ich fand die sich errichtenden Wall of Death absolut geil xD * und wer nicht selbst da rein wollte, konnte sich die Massenpogo veranstaltungen auch über die leinwände anschauen. Wir standen mit en paar leuten z.b. außerhalb bei Soilwork red bull zelt und es war schon nur total geil zu sehen , wie die Leute mitgerissen werden, obwohl ich eigentlich nicht die Band in meinem Running Order hatte * TOP*
EXODUS waren auch Spitze . WOA Firefighters – selbst da konntest du Wall of Death mit erleben und wilde Headbanger * Das war nur Hammer, mit nem gewissen Promillewert , den ich schon hatte.
Selbst im Headbangers Ball Room W.E.T. Stage >> da wo der Schlamm sich entwickelte , konnte ich mir einige tolle Sachen ansehen wie Excrementory Grindfuckers , Salatio Mortis u.a.
Von Maiden ganz zu schweigen, ich erlebe jede Show aufs Neue – wie ein Erlebniss, das ich nie vergesse <3 *
werde jetzt kein ganzes Statement für jede einzelne Band geben, weil es dann doch einfach zu lang wäre. Ich denke jeder , hat selbst seine positiven Seiten , viell. auch negativen Seiten des Open Airs erlebt - FÜR MICH eindeutig die teuren Essens und Getränke Preise -.- .
Scheiss Inflation - wo soll das noch enden ?*kopfschüttel* naja was soll man machen.
Positiv was mir grad so einfällt lagen wir ziemlich nah am Festivalgeände Campingfläche F und hatten daher auch nicht immer so en langen Fußmarsch . lediglich einmal war ich in der stadt - schwimmbad und supermarkt. Die Gastfreundlichkeit der Wackener Bürger kann ich nur bestätigen . Da konntest du Bier in Massen trinken und auch alles andere recht günstig : beste angebot was ich sah:
0,5 liter pils bier für 1 euro 😛 * so günstig is das bei uns nicht mal.
selbst mein handy konnte ich bei einer familie lassen zum aufladen des akkus, da ich in der zeit schwimmen war * Von da aus , Großes Lob an die Wackener Bewohner!
da hat sich auch mal der längere Fußmarsch gelohnt ;D+
ansonsten war es wirklich das Sommermärchen 2008 für mich. W.O.A. '08
werd gleich noch en paar tolle fotos von mir und freunden in die Fotogallerie posten.
--