Re: Wacken Open Air 2008

Home Foren Live Live-Termine Festivals Wacken Open Air 2008 Re: Wacken Open Air 2008

#3286321  | PERMALINK

Bombenleger

immortalsoulIhr versteht das alle falsch. Die Eingänge an der Party Stage bspw. waren total frei und da hätte man locker reingekonnt und man hätte auch noch was gesehen bei Maiden. Man wäre zumindest auf dem Festivalgelände gewesen. Der eine Eingang vor der True Stage wurde nur deshalb dichtgemacht, weil sich dort einfach die Leute schon bis nach hinten fast gestapelt haben – da hätte echt keiner mehr reingepasst und somit war das auch die richtige Entscheidung, da niemanden mehr reinzulassen. Stattdessen waren halt die Nebeneingänge komplett frei und begehbar – aber das haben diese Leute auch nicht mehr gerafft. So viele haben einfach diesen Tunnelblick à la „Ich muss Maiden sehen“ aufgesetzt. Das hat sich dann auch in diesem echt heftigen Gedränge, das teilweise ablief, widergespiegelt. Da wurde sich ohne Rücksicht auf Verluste einfach nach vorne gedrückt. Und dann steh mal da mit deinen 1,60 m (so wie in meinem Falle) in der fast ausrastenden Menge. Ich hab’s zwar nicht wirklich heftig miterlebt, aber weiter vorne soll’s ganz bös zugegangen sein.

Aye, das wusste ich natürlich nicht. Schöns ist´s trotzdem nicht.

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES