Re: Wacken Open Air 2008

Home Foren Live Live-Termine Festivals Wacken Open Air 2008 Re: Wacken Open Air 2008

#3286463  | PERMALINK

kinski

Registriert seit: 28.05.2008

Beiträge: 12,337

Warrior-SoulOh Shit, dann hattest mit der Onkelz-Beschallung genauso viel Pech wie wir. Ging einem mächtig aufn Zeiger 👿

Ich hab ja nix dagegen, wenn die Leute „ihre“ Mucke spielen. Diese Truppe entsprach jedoch nun wirklich jedem passenden Klischee: keiner unter 30, alle ein Benehmen wie ne offene Hose, besoffen jedes Onkelz-Lied mitgröhlend. Da war keiner bei, der mal gemerkt hat, wie peinlich und albern sie sich benommen haben. Das Fass wird dann allerdings zum Überlaufen gebracht, wenn man in dem Alter minderjährigen Mädels, die bei ihnen vorbeigehen, eindeutige Angebote macht und denen dann auch noch den biergestählten Prachtkörper präsentiert. Da weiß ich doch wieder, warum ich damals das Onkelz-WOA ausgelassen habe.

--