Re: Wacken Open Air 2008

Home Foren Live Live-Termine Festivals Wacken Open Air 2008 Re: Wacken Open Air 2008

#3286465  | PERMALINK

SirMetalhead
Moderator

WhalekillerIch finde, auf einem Festival sollte jeder Besucher so viel Spaß wie möglich haben und (finde ich) auch die Gelegenheit bekommen, ein bisschen mehr die Sau rauszulassen als in der Schule oder auf dem Arbeitsplatz und während die einen eben so viele Bands wie möglich sehen wollen (wie meine Wenigkeit), haben andere Menschen nun mal andere Bedürfnisse (verkleiden, exzessive saufspiele, schlammschlacht, shoppen gehen, emobräute angraben), aber solange sie ihren Mitmenschen den Spaß nicht verderben oder womöglich noch in Gefahr bringen (wie die fucking Brandstifter auf dem Wacken) finde ich es extrem kleinkariert und unnötig zu sagen, solche Leute haben auf Festivals nichts zu suchen. Meine Meinung dazu!

im Grunde hast du Recht, ich kanns einfach nur nicht verstehen.
Ich war auch schon mit meinen Freunden campen, DA hab ich auch solche Sachen getrieben! Wie schon gesagt, die tun mir nicht weh, aber warum dann zum Beispiel im RockHard solche Leute auch noch bejubelt/abgedruckt werden, ist mir schleierhaft.
Und natürlich hat jeder das Recht, dort zu tun, was er will, solange er niemanden belästigt. Aber ich seh das immer unter dem Gesichtspunkt, dass das ein Metal-Festival ist. Würdest du behaupten, solche Leute dürfen da auf keinen Fall fehlen?