Re: Wacken Open Air 2008

Home Foren Live Live-Termine Festivals Wacken Open Air 2008 Re: Wacken Open Air 2008

#3286473  | PERMALINK

SirMetalhead
Moderator

Registriert seit: 26.06.2004

Beiträge: 30,318

Eddie1975Ich finde Whalekiller hat so unrecht nicht.

das spreche ich ihm auch nicht ab. Wobei ich bezweifle, dass es bei allen nur „um das Ausdrücken des eigenen Egos“ geht…

Eddie1975@SirMetalhead: Ich glaube in der Tat, dass solche Typen nen stückweit auch zu solchen Events gehören…sie machens irgendwie bunter, skuriler und lustiger, als es bei nem „normalen“ Konzert zugehen würde.

so hab ich das noch nicht gesehen, da könnte vielleicht was dran sein. Solange es sich im Rahmen hält, mag das vielleicht stimmen, das gabs nämlich schon immer. Aber trotzdem wundert es mich, dass anscheinend so viele nichts Besseres (und das kann man wörtlich nehmen) zu tun haben – und das werden irgendwie immer mehr. Kann mir nicht helfen…