Re: Wacken Open Air 2008

Home Foren Live Live-Termine Festivals Wacken Open Air 2008 Re: Wacken Open Air 2008

#3286475  | PERMALINK

Necrofiend

Registriert seit: 17.12.2004

Beiträge: 27,709

Eddie1975Ich finde Whalekiller hat so unrecht nicht….Leben und leben lassen. Ich brauch diese Leute zwar auch nicht unbedingt auf nem Festival und will mit den Typen auch nix zu tun haben, aber gestört fühle ich mich nicht. @sirmetalhead: Ich glaube in der Tat, dass solche Typen nen stückweit auch zu solchen Events gehören…sie machens irgendwie bunter, skuriler und lustiger, als es bei nem „normalen“ Konzert zugehen würde.

Nicht stören? Wie lange brauchtest Du denn zur Bühne?

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores