Re: Wacken Open Air 2008

Home Foren Live Live-Termine Festivals Wacken Open Air 2008 Re: Wacken Open Air 2008

#3286491  | PERMALINK

Whalekiller

Registriert seit: 19.01.2008

Beiträge: 591

NecrofiendSie sorgen aber auch mit dafür, daß der Weg überhaupt so lang ist. 40 Minuten geht doch mal garnicht, man will ja zwischen den Bands auch mal saufen, sitzen und essen…

Ich finde die langen Fußwege auf dem Wacken auch ziemlich ätzend, aber was das jetzt mit den Häschenkostümträgern zu tun haben soll, erschließt sich mir aus deiner Aussage nicht wirklich! Hätte man die von vornherein alle ausgeschlossen, wär das Festival halt nicht schon im März 2008 ausverkauft gewesen, sondern vielleicht im Juni/Juli und die Fußwege wären damit doch trotzdem nicht kürzer gewesen. Zu lange Fußwege heißt doch einfach nur, dass generell zu viele Karten verkauft wurden, sowohl an die Häschenkostümträger als auch an die „wahren“ Metalheads;-)

Vic RattleheadJa und?
Ändert immer noch nichts daran, dass ich bisher keinen von den Karnevalstypen vorne bei den Bühnen gesehen habe und es ist immer noch purer Schwachsinn, 110 (oder nächstes Jahr 130) € auszugeben, nur um Chaos anzurichten oder sich öffentlich zum Volldeppen zu machen und kein Interesse daran zeigt, auch nur eine Band anzuschauen.
Wer sich verkleiden und Attention Whore spielen will, soll eben beim Karnevalsumzug mitmachen oder auf Faschingspartys gehen, die sind weitaus günstiger und da störts keinen bzw. ist man da als verkleideter besoffener Vollspaten unter Gleichgesinnten.
An meinem Standpunkt und dieser eigentlichen TATSACHE ändert auch deine rührende Lebensgeschichte nichts, die meiner Meinung nach sowieso besser in den „Welche Band hat euch zum Metal gebracht? “ Thread reinpasst.

Gegen Slipknot-Kiddies wettert hier auch keiner wirklich. Denen traut man sogar mehr zu, dass sie sich wenigstens Bands für ihr bezahltes Geld anschauen. 😈

Natürlich ist es schwachsinnig, nur um zu feiern und zu saufen so viel Geld auszugeben (hab ich zwar 2 Posts weiter oben selber schon geschrieben, aber danke für die Wiederholung:haha:), aber jetzt mal 3 Fragen an dich:

1. Was interessiert dich, wieviel Geld diese Typen ausgeben oder heben die das alle heimlich von deinem Konto ab?:lol:
2. Inwiefern stören dich diese Leute außer durch ihre „untruen“ Outfits? Ich weiß ja nicht, wie es dir geht, aber komischerweise hab ich bisher nur erlebt, dass mich irgendwelche sternhagelvollen Kuttenträger oder irgendwelche „wer-mich-schief-anguckt-oder-mir-im-Pit-zu-nahe-kommt-kriegt-die-Fresse-poliert“-Hardcore-Anaboliker-Glatzen dumm angemacht haben. Die Karnevalstypen sind meiner Erfahrung nach so mit die friedlichsten Gesellen auf so einem Festival (nach den Doom-Metallern), also mir 1000mal lieber als so mancher aggressiver Kuttenträger, der meint, jedem Menschen mit einem KSE- oder BfmV-Shirt unbedingt auf seine Art und Weise die Meinung sagen zu müssen.
3. Was stört dich persönlich daran, dass die Häschenkostümträger nur wenig oder gar keine Konzerte besuchen? Ach so, ich vergaß, Iron Maiden hatten ja dieses Jahr kaum Publikum, weil die ganzen Häschenkostümträgern den wahren Fans die Tickets weggeschnappt haben. Und was die W.E.T.-Stage auf dem Wacken betrifft, ist es ja allgemein bekannt, dass die Bands dort immer nur vor 3 Hanseln spielen müssen und das halbe Zelt wegen den bösen ignoranten Karneval-Banausen leer ist 😈

--

Musik schafft Ordnung aus dem Chaos: denn der Rhythmus bringt das Auseinanderstrebende zur Einmütigkeit, die Melodie setzt das Zusammenhanglose in Zusammenhang, und die Harmonie macht das Unverträgliche verträglich! (Hehudi Menuhin, 1972)