Re: Wacken Open Air 2008

Home Foren Live Live-Termine Festivals Wacken Open Air 2008 Re: Wacken Open Air 2008

#3286507  | PERMALINK

Vic Rattlehead

Registriert seit: 10.02.2008

Beiträge: 11,498

WhalekillerIch finde die langen Fußwege auf dem Wacken auch ziemlich ätzend, aber was das jetzt mit den Häschenkostümträgern zu tun haben soll, erschließt sich mir aus deiner Aussage nicht wirklich! Hätte man die von vornherein alle ausgeschlossen, wär das Festival halt nicht schon im März 2008 ausverkauft gewesen, sondern vielleicht im Juni/Juli und die Fußwege wären damit doch trotzdem nicht kürzer gewesen. Zu lange Fußwege heißt doch einfach nur, dass generell zu viele Karten verkauft wurden, sowohl an die Häschenkostümträger als auch an die „wahren“ Metalheads

Mag ja sein, aber nerven tun sie trotzdem.

1. Was interessiert dich, wieviel Geld diese Typen ausgeben oder heben die das alle heimlich von deinem Konto ab?:lol:

Das mit dem Geld war ein Beispiel um die Unsinnigkeit dieser Sache darzustellen, nicht mehr und nicht weniger.

2. Inwiefern stören dich diese Leute außer durch ihre „untruen“ Outfits? Ich weiß ja nicht, wie es dir geht, aber komischerweise hab ich bisher nur erlebt, dass mich irgendwelche sternhagelvollen Kuttenträger oder irgendwelche „wer-mich-schief-anguckt-oder-mir-im-Pit-zu-nahe-kommt-kriegt-die-Fresse-poliert“-Hardcore-Anaboliker-Glatzen dumm angemacht haben. Die Karnevalstypen sind meiner Erfahrung nach so mit die friedlichsten Gesellen auf so einem Festival (nach den Doom-Metallern), also mir 1000mal lieber als so mancher aggressiver Kuttenträger, der meint, jedem Menschen mit einem KSE- oder BfmV-Shirt unbedingt auf seine Art und Weise die Meinung sagen zu müssen.

Hab ich irgendwo erwähnt, dass mir diese Trveness/Old School Prollo Fuzzies lieber sind? Zieh nicht immer irgendwelchen belanglosen Scheiss an den Haaren herbei 😉

3. Was stört dich persönlich daran, dass die Häschenkostümträger nur wenig oder gar keine Konzerte besuchen? Ach so, ich vergaß, Iron Maiden hatten ja dieses Jahr kaum Publikum, weil die ganzen Häschenkostümträgern den wahren Fans die Tickets weggeschnappt haben. Und was die W.E.T.-Stage auf dem Wacken betrifft, ist es ja allgemein bekannt, dass die Bands dort immer nur vor 3 Hanseln spielen müssen und das halbe Zelt wegen den bösen ignoranten Karneval-Banausen leer ist 😈

Du redest völlig am eigentlichen Thema vorbei, hauptsache man hat ein paar Argumente hervorgezogen.
Ich brauch diese Leute nicht, ja ich hätte gern dass es mehr von denen zu sehen gibt, mit denen man eher über das erlebte Konzert reden kann und so weiter. Und ich hätte es lieber, wenn man normale Metalfans mit Bandshirts sieht, die halt in irgendeine Kamera sagen, wie geil die Musik doch ist und nicht irgendwelche Idioten die sich vor der Kamera zum Spaß trockenvögeln.

Bin ich dadurch intolerant? JA, in gewisser Weiße bin ich das.
Habe ich ein Problem damit? Nö, denn ich verstoße dabei gegen keinerlei Menschenrechte, noch ist das in irgendeiner Art verwerflich in MEINEN Augen.
Aber genau meine Intoleranz im Bezug zu dieser Thematik ist der Grund, warum du und ich niemals auf einen Nenner kommen werden und deswegen ist diese Diskussion auch beendet.

Schönen Tag noch, Autogramme gibt es später 😈

--

Men can never be free, because they're weak, corrupt, worthless... and restless. The people believe in authority. They've grown tired of waiting for miracle or mystery. Science is their religion - no greater explanation exists for them! They must never believe any differently if the project is to go forward. DVD-Sammlung | PornFM