Re: Wacken Open Air 2008

Home Foren Live Live-Termine Festivals Wacken Open Air 2008 Re: Wacken Open Air 2008

#3286513  | PERMALINK

Whalekiller

Registriert seit: 19.01.2008

Beiträge: 591

Vic RattleheadDu redest völlig am eigentlichen Thema vorbei, hauptsache man hat ein paar Argumente hervorgezogen.
Ich brauch diese Leute nicht, ja ich hätte gern dass es mehr von denen zu sehen gibt, mit denen man eher über das erlebte Konzert reden kann und so weiter. Und ich hätte es lieber, wenn man normale Metalfans mit Bandshirts sieht, die halt in irgendeine Kamera sagen, wie geil die Musik doch ist und nicht irgendwelche Idioten die sich vor der Kamera zum Spaß trockenvögeln.

Ich rede am eigentlich Thema vorbei?:auslach::auslach::auslach:
Fakt ist, dass du seit 3 Posts immer die selben bescheuerten Argumente bringst, weswegen ich dir wenigstens in einem Punkt zustimmen muss:

Vic Rattlehead Aber genau meine Intoleranz im Bezug zu dieser Thematik ist der Grund, warum du und ich niemals auf einen Nenner kommen werden und deswegen ist diese Diskussion auch beendet.

Schönen Tag noch, Autogramme gibt es später 😈

Wünsch ich dir auch, eine Autogrammstunde halte ich allerdings bei allem Respekt nicht unbedingt für nötig;-)

--

Musik schafft Ordnung aus dem Chaos: denn der Rhythmus bringt das Auseinanderstrebende zur Einmütigkeit, die Melodie setzt das Zusammenhanglose in Zusammenhang, und die Harmonie macht das Unverträgliche verträglich! (Hehudi Menuhin, 1972)