Das morgentliche Ritual

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Das morgentliche Ritual

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 229)
  • Autor

Anonym
    Gast

Was trinkt ihr morgens,den Klassiker der Koffeinsucht-Kaffe,oder doch eher modern einen Espresso.
    Ist die englische Version auch noch eine Alternative oder dann doch gleich Kakao?

Ich erwarte eure vernichtenden Antworten :mrgreen:
    Meine Wenigkeit schwört auf Tee und ist militanter Kaffe/Espresso/Etc verweigerer.

--

Highlights von metal-hammer.de
    #3064925  | PERMALINK

Heemt

Lauwarme Milch, Müsli / Cornflakes (immer andere Sorte). Dann tu ich Schokokekse rein. Mehr braucht’s nicht. ^^

Im Winter zusätzlich eine Tasse Tee.

--

MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*
    #3064927  | PERMALINK

Grabnebelgeist

TEE!

Was anderes kommt mir nicht in die Tasse. Egal wie warm es draußen ist, morgens wird trotzdem heisser Tee getrunken. Vor allem kann man da immer wieder neue Sorten entdecken oder sich neuen Mischungen zusammenpanschen. Gäbe es sowas, hätte ich im Teehaus bei uns im Einkaufscenter schon die goldenen Kundenkarte.

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #3064929  | PERMALINK

Skullkrusher

morgens Tee

--

"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...
    #3064931  | PERMALINK

xGROBIx

Alpro Soja Vanille

--

Stay true, stay metal, Ingrid
    Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
    http://www.lastfm.de/user/xGROBIx
    #3064933  | PERMALINK

Tyrant

GrabnebelgeistTEE!

Was anderes kommt mir nicht in die Tasse. Egal wie warm es draußen ist, morgens wird trotzdem heisser Tee getrunken. Vor allem kann man da immer wieder neue Sorten entdecken oder sich neuen Mischungen zusammenpanschen. Gäbe es sowas, hätte ich im Teehaus bei uns im Einkaufscenter schon die goldenen Kundenkarte.

Es gibt nur zwei Sorten Tee. Grüner Tee und schwarzer Tee. Alles andere sind Kräuter-Aufgüsse…

Ich trinke trve Kakao.
    Ich hasse Kaffee und Tee nervt mit der Zeit.

#3064935  | PERMALINK

Frau Futt

Wasser!

Tee ansonsten lieber mittags oder abends.

--

#3064937  | PERMALINK

Gelöschter Benutzer

xGROBIxAlpro Soja Vanille

Was genau ist das?Ein Kakao?

Also ich bin erstaunt,ich dachte ich wäre einer der wenigen Teetrinker hier 😯
    Scheinen ja doch mehr zu sein,bin ja mal gespannt.

--

#3064939  | PERMALINK

Heemt

Koffein scheint nicht so beliebt zu sein am Morgen. ^^

--

MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*
    #3064941  | PERMALINK

Tyrant

Tripp Den Store

xGROBIx

Alpro Soja Vanille

Was genau ist das?Ein Kakao?

*auf Soja-Milch mit Vanille-Geschmack tipp*

#3064943  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Tyrant

Grabnebelgeist

TEE!

Es gibt nur zwei Sorten Tee. Grüner Tee und schwarzer Tee. Alles andere sind Kräuter-Aufgüsse…

Ich trinke trve Kakao.
    Ich hasse Kaffee und Tee nervt mit der Zeit.

Ok, Sorten war das falsche Wort: Ich korrigiere: Mischungen.

Ausserdem gibt es neben dem schwarzen und grünen Tee noch 2 weitere Sorten: Weißer Tee und Oolong. *klugkot*

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #3064945  | PERMALINK

Grindelwald

Saft. Davon werd‘ ich wach.

--

#3064947  | PERMALINK

Clansman

[x] was anderes

Nämelitsch: NIX. Bin frühs sowas von dermaßen neben der Spur das ich mühe hab überhaupt was zu tun 😈 Also wieso dann an was zu trinken ersticken?

Ok, Ausnahmen gibt es, ab und zu den letzten Rest O-Saft aus der Kanne.

Und wenn ich ausschlafen darf trink ich zum Frühstück Zitronentee oder Apfeltee. Und das kalt.

Kaffee hasse ich wie die Pest, schmeckt mir ums verrecken nicht. Sämtliche Kräuteraufgüsse verabscheue ich genauso wie MILCH: Das absolute Brechmittel für mich……..

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #3064949  | PERMALINK

Dr. Schiwago

#3064951  | PERMALINK

Rieslingman

Wenn, dann Tee. Mag Kaffee nicht.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 229)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.