Radio Sucht Namen

Home Forums METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Radio Sucht Namen

Viewing 15 posts - 1 through 15 (of 42 total)
  • Author

Trve
    Participant

hoi, Ich Habe vor ein Internet Radio zu gründen. Habe auch schon ein paar Leute gefunden. Nun gibt es 2 Pateien, die sich nicht entscheiden können welchen namen Das Radio Tragen soll. Welchen Findet Ihr besser ?

Außerdem suchen wir noch Mods, Sendungsplaner, etc. wer da lust Hat mitzumachen: PM

Einen Sende-stream haben schon. Den ich auch Aufrüsten lassen kann.
    Homepage ist in arbeit.

mfg. Trve

--

Highlights von metal-hammer.de
    #3077825  | PERMALINK

Arise
    Participant

Morbid Radio…klingt verlodderter als Infernal <-- das ist son Trendwort irgendwie.

--

|Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER| www.myspace.com/achineserestaurant
    #3077827  | PERMALINK

Daray
    Participant

Arise

Morbid Radio…klingt verlodderter als Infernal <-- das ist son Trendwort irgendwie.Morbid Radio klingt jedoch nach Gothic... also ich würde dahinter eher ein Gothic als ein MEtal Radio vermuten...

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #3077829  | PERMALINK

Arise
    Participant

Daray

Arise

Morbid Radio…klingt verlodderter als Infernal <-- das ist son Trendwort irgendwie.Morbid Radio klingt jedoch nach Gothic... also ich würde dahinter eher ein Gothic als ein MEtal Radio vermuten... Ja, hast du auch recht. Aber stehen ja nur die beiden zur Auswahl :P

--

|Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER| www.myspace.com/achineserestaurant
    #3077831  | PERMALINK

Daray
    Participant

Arise

Daray

Arise

Morbid Radio…klingt verlodderter als Infernal <-- das ist son Trendwort irgendwie.Morbid Radio klingt jedoch nach Gothic... also ich würde dahinter eher ein Gothic als ein MEtal Radio vermuten... Ja, hast du auch recht. Aber stehen ja nur die beiden zur Auswahl :PJoah. Deswegen hab ich auch nicht gevotet :mrgreen:

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #3077833  | PERMALINK

Bombenleger
    Participant

Was sollen da für Bands laufen?

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #3077835  | PERMALINK

Anonymous
    Inactive

Ich mag Morbid Angel.

--

#3077837  | PERMALINK

Trve
    Participant

BombenlegerWas sollen da für Bands laufen?

Death/thrash/black/heavymetal

Also Tokio Hotel..Us5..nsbm..sido…bushido… :mrfinger:

--

#3077839  | PERMALINK

Bombenleger
    Participant

ja, tokxo hetal black metal uarghhhhH!!!!!!

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #3077841  | PERMALINK

Trve
    Participant

Ne ich denke mal halt so Death-/black-/thrash-/heavymetal.

--

#3077843  | PERMALINK

Grindelwald
    Participant

Bei „Infernal Machine Radio“ muss ich an „Machine Head“ denken und bei „Morbid Radio“ an „Morbid Angel“.

--

#3077845  | PERMALINK

Bombenleger
    Participant

naja mir sind so radios eh egal – wenn ich was abwechslungsreiches will, nehm ich meine Medienbibliothek und schalt auf die zufällige Wiedergabe

--

#3077847  | PERMALINK

Rieslingman
    Participant

Mal ne Frage am Rande: Ihr müsst doch für die Lieder, die ihr spielt sicher Geld bezahlen, oder?

--

#3077849  | PERMALINK

Daray
    Participant

RieslingmanMal ne Frage am Rande: Ihr müsst doch für die Lieder, die ihr spielt sicher Geld bezahlen, oder?

Joah. Klar. kostet aber nicht alle Welt.

http://www.gema.de/musiknutzer/senden/webradio.shtmlWebradio
    Möchten Sie Webradio mit Musik veranstalten, so erhalten Sie die Urheberrechte dafür von der GEMA ohne großen Aufwand. Auch wenn Sie ein privates Projekt verwirklichen wollen, ist es erforderlich, die entsprechenden Rechte zu erwerben, da bei einer Verbreitung über das Internet die Musik immer einer breiten Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt wird.

Im GEMA-Lizenzshop können Sie schnell, einfach und günstig – für € 30 zzgl. USt – eine Lizenz für Ihr Webradio erwerben. Der Lizenzshop steht allen Webradios zur Verfügung,

die nicht mehr als 3 URLs haben,
    auf nicht mehr als 9 Kanälen senden,
    die keine Einnahmen oder nicht mehr als € 430 Einnahmen (netto) pro Monat erzielen,
    die nicht mehr als 2.700 unterschiedliche Hörer in einem Monat erreichen (unique user)
    und bei denen jeder dasselbe hört, d. h. die weder interaktiv noch personalisiert sind, noch den Zugriff auf einen bestimmten Song erlauben.

--

#3077851  | PERMALINK

Trve
    Participant

Daray

Rieslingman

Mal ne Frage am Rande: Ihr müsst doch für die Lieder, die ihr spielt sicher Geld bezahlen, oder?

Joah. Klar. kostet aber nicht alle Welt.

http://www.gema.de/musiknutzer/senden/webradio.shtmlWebradio
    Möchten Sie Webradio mit Musik veranstalten, so erhalten Sie die Urheberrechte dafür von der GEMA ohne großen Aufwand. Auch wenn Sie ein privates Projekt verwirklichen wollen, ist es erforderlich, die entsprechenden Rechte zu erwerben, da bei einer Verbreitung über das Internet die Musik immer einer breiten Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt wird.

Im GEMA-Lizenzshop können Sie schnell, einfach und günstig – für € 30 zzgl. USt – eine Lizenz für Ihr Webradio erwerben. Der Lizenzshop steht allen Webradios zur Verfügung,

die nicht mehr als 3 URLs haben,
    auf nicht mehr als 9 Kanälen senden,
    die keine Einnahmen oder nicht mehr als € 430 Einnahmen (netto) pro Monat erzielen,
    die nicht mehr als 2.700 unterschiedliche Hörer in einem Monat erreichen (unique user)
    und bei denen jeder dasselbe hört, d. h. die weder interaktiv noch personalisiert sind, noch den Zugriff auf einen bestimmten Song erlauben.

Jo war ich auch schon drauf.. Kostet’s 30€/m oder 30 einmahlig ?

--

Viewing 15 posts - 1 through 15 (of 42 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.