Home › Foren › Bands / Technik › Studio & Technik › Jackson JS30 KV oder Jackson JS30 RR? › Re: Jackson JS30 KV oder Jackson JS30 RR?
Leute ihr habt diese Peavey Rotor vorgeschlagen und diese Ibanez Rg170, die wollt ich mit nähmlich zuerst auch hollen,doch meine Kumpelz haben diese Gitarren und raten mir total davon ab da die Gitarren in dieser Preisklasse total scheiß Tremolos haben, mein Kumpel ist schon total unglücklich er hatt sich extra die PEavey Rotor gekauft wegen dem Tremolo und immer wenn er mal einfach nur ne seite dehn dann hat die sich schon verstimmt,also würd ich eher auf die Jackson RR30 raten weil die kein Tremolo hat und ich hab sie mir auch bestellt und später wenn man ne besseren sound haben will kauft man sich einfach für 80 euro einen EMG picup und schon hat man ne Pro Gitarre, genau das werde ich auch machen, wollte mir auch zuerst eine ESP/LTD für 300 hollen aber mit Tremolo nein danke und außerdem gitarre mit nem Tremolo umstimmen ist scheiße und Seiten drauf ziehn auch also würd ma sagen unter 1000 euro sind alle tremolos scheiße.
--