Re: The Elder Scrolls (Arena, Daggerfall, Morrowind, Oblivion)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele The Elder Scrolls (Arena, Daggerfall, Morrowind, Oblivion) Re: The Elder Scrolls (Arena, Daggerfall, Morrowind, Oblivion)

#3319335  | PERMALINK

Necrofiend

Evilution

Necrofiend

Außerdem spiele ich Rollenspiele am Pc, damit ich nicht selber mit dem Schwert rumfuchteln muß.

Öhm, rundenweise Kämpfe dominieren auf Konsolen aber weitaus mehr als am PC. Und zumindest vor Oblivion mußtest Du doch eh nicht mehr machen, als ein bisschen Strafen und auf die Maus einhämmern.
Nervig genug. Und man wird von Ratten und Krabben besiegt, das könnte ich vermutlich sogar noch in echt und ohne Waffe schaffen…

Eigentlich ist doch sowas wie Baldurs Gate oder Kotor perfekt. Da ist auch die Orientierung, der Fortschritt und wenn ich mich nicht täusche die Story besser.

PS Es gibt rundenbasierte Konsolenspiele? Dachte das sind alles so Spiele, wo man mehr an Gamepads oder Joysticks rumzubbeln muß, als bei allen PC-Spielen, die ich kenne, zusammmen.

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores