Re: The Elder Scrolls (Arena, Daggerfall, Morrowind, Oblivion)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele The Elder Scrolls (Arena, Daggerfall, Morrowind, Oblivion) Re: The Elder Scrolls (Arena, Daggerfall, Morrowind, Oblivion)

#3319341  | PERMALINK

DeepWaste

Evilution…Man hat halt keine Grenzen, kann das Spiel binnen 15 Minuten ohne zu cheaten(!) durchzocken – wenn man weiß wie…

Meinst du das hier?

Der ganze Hauptquest ist auch anders zu lösen, aber das ist dann wirklich die harte Art. Dringen Sie in Vivec’s Palast ein und töten Sie ihn. Das ist leichter gesagt als getan, er ist nach meinem Erachten der stärkste Gegner im Spiel, er hat Level 100! Nehmen Sie dann die Pläne Vivec’s an sich und den Handschuh Wraithguard – Sie können das Artefakt nicht identifizieren, in der US- Version heißt es Unique Dwemer Artifact – und jetzt haben Sie ein Problem. Vivec hätte Ihnen erklären können, wie der Handschuh genutzt wird, aber mit wiederbeleben ist da nichts.
Da ist es doch gut, wenn man sich ein wenig mit den Dwemer, ihrer Geschichte und der ihres Verschwindens beschäftigt hat. Es gibt doch einen überlebenden Dwemer, Yagrum Bagarn. Besuchen Sie ihn in Tel Fyr, er kann Ihnen helfen, er identifiziert den Handschuh als Wraithguard. Überlassen Sie ihm die in Vivec’s Palast gefundenen Schriftrollen Dagoth Ur’s Plans und The Plan to Defeath Dagoth Ur, er wird sich bereit erklären, das Artefakt so zu bearbeiten, dass Sie es tragen können. Dazu benötigt er allerdings einige Bücher des Dwemer Kagrenac, als da wären Kagrenac’s Planbook – zu finden in Tureynulal Kagrenac’s Library – und Kagrenac’s Journals – die sind in Enudusal Kagrenac’s Study. Beide Dwemer Ruinen Tureynulal und Endusal liegen innerhalb des Ghostfence auf dem Red Mountain. Mit diesen Plänen macht Ihnen Yagrum Bagarn Wraithguard nutzbar, doch seien Sie vorsichtig, das Artefakt braucht scheinbar einige Zeit, sich an Sie zu gewöhnen. Es richtet so etwa 200-250 Schadenpunkte an, wenn Sie es anlegen. Legen Sie es häufiger an, hört das nach einiger Zeit auf. Bekommen Sie das Artefakt von Vivec, haben Sie diese Probleme nicht. Jetzt können Sie ganz normal im Hauptquest fortfahren.
Das Tolle an der Geschichte ist, ich hatte zur Zeit meiner Auseinandersetzung mit Vivec zwar einen völlig ausgereizten Charakter, aber den Hauptquest noch nicht begonnen. Sie benötigen drei Artefakte, um Dagoth Ur bekämpfen zu können. Die weiteren Artefakte habe ich besorgt und bin dann zu Dagoth Ur.
Den können Sie jederzeit besuchen und einen Plausch mit ihm halten. Haben Sie die notwendigen Artefakte nicht, begrüßt er Sie als Nerevarine – der Kerl muß Hellseher sein – und weist darauf hin, daß Sie noch nicht in der Lage sind, sich mit ihm messen. Was wollen Sie also hier? Klasse!!!
Mit den Artefakten kam es dann zwangsläufig zum Kampf und ich konnte den Hauptquest beenden, ohne ihn überhaupt begonnen zu haben.. Ob das der Sinn der Sache ist?

quelle: http://www.yiya.de/games/morrowind/index.htm

--

!!!Black/Death/Thrash!!! [/SIZE]