Re: Welcher Fernsehsender hat das niedrigste Niveau ?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Welcher Fernsehsender hat das niedrigste Niveau ? Re: Welcher Fernsehsender hat das niedrigste Niveau ?

#3320993  | PERMALINK

slashvanyoung

Registriert seit: 10.07.2004

Beiträge: 3,093

Tripp Den Store

Hail and Kill

Verglichen mit dem Fernsehen in anderen Ländern haben wir in Deutschland ein verdammt gutes Fernsehprogramm, auch wenn es nicht immer den Anschein hat.

Welches Land hat den überhaupt noch anständiges Fernsehen? Ich bezweifle jetzt mal stark das nur in Deutschland sämtliche US-Serien/Shows ausgestrahlt/ werden.

„Anständig“ ist ja ziemlich schwammig. Es gibt halt eine Menge zum Teil konträrer Variablen, an denen man „Güte“ eines Programms festmachen kann. Wenn wir jetzt nur mal Programm- und Meinungsvielfalt nehmen, dann gibt es wirklich sehr viele Länder, die schlimmer dran sind als wir.

Ich war vor zweieinhalb Jahren an einer Inhaltsanalyse über das internationale Fernsehprogramm, mit Fokus auf Europa, beteiligt. Die Ergebnisse der Studie waren teilweise schon recht interessant, aber die Methodik war wohl im Endeffekt zu katastrophal, als das daraus je Veröffentlichungen hervorgingen. Ich hab mich auch schon mit interessanteren Sachen beschäftigt, als dem Analysieren des Fernsehprogramms in Singapur. :mrgreen:

--

[U]Decision To Defy[/U] It's always funny until someone gets hurt... And then it's just hilarious!