Re: Welcher Fernsehsender hat das niedrigste Niveau ?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Welcher Fernsehsender hat das niedrigste Niveau ? Re: Welcher Fernsehsender hat das niedrigste Niveau ?

#3320995  | PERMALINK

Errraddicator

Registriert seit: 18.10.2004

Beiträge: 17,759

ARD & ZDF
Überhaupt ma Null meine Sender aber die ham im Großen und Ganzen ja wohl Niwo, da kann man nix sagen finde ich.
Is halt nur mehr oder weniger auf Erwachsene zugeschnitten und nich auf Jugendliche wie uns

ProSieben
Find ich eigentlich ziemlich gut.
Teilweise zwar übelstes Niveau-Limbo aber dafür auch wieder Steven Seagal-Filme ( :mrgit: ) Simpsons oder anderweitig gute Klamotten.

RTL
Gibt mir mittlerweile gar nix mehr der Sender wenn da nich grade ma ein guter Film läuft was selten der Fall ist.

Sat1
Also den Sender find ich mittlerweile richtig schlimm.
Mit ihrer ganzen Pseudo-Comedy-Show-Scheiße da die so lustig ist wie meine Steißbeinfistel damals… 🙄
HALT! – die war noch lustiger, weil man darüber doofe Sprüch gedrückt hat.
Heisser Kandidat für mich was diese Umfrage anbelangt.
-> Nur ab und an ma Asterix reisst es auch nich raus ^^

Vox
Hm find ich eigentlich auch ganz sympathisch.
Laufen zumindest am WE ma ganz gute Actionfilme oder so.

Kabel1
Hat wie ich finde mit Abenteur xyz ganz gute „Dokumentationen“.

MTV & VIVA
Guck ich ja als Musikfan im allg. bekennenderweise ganz gerne.
Wobei mir viele dieser Reality-Shows da allerdings doch schwer auffen Keks gehen.
Besonders so total verblödete Sendungen wie „Virgin Diaries“, „Juvies“ oder „Date xyz“…

DSF
Hm guck ich so gut wie nie.
Is eigentlich nich meine Baustelle der Sender, Tuning TV fand ich allerdings ne zeit lang ganz witzig. ^^

Also würde aus jetztiger Sicht Sat1 wählen.
Am schlimmsten von allen ist aber definitiv RTL 2 -> Das ist Unterschichtenfernsehen par Excellence

--