Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Welcher Fernsehsender hat das niedrigste Niveau ? › Re: Welcher Fernsehsender hat das niedrigste Niveau ?
Vier Jahre später … 😀
Ich guck an sich eigenhtlich nur noch große Events im TV. Und das hauptsächlich aus Geselligkeit um mit meiner Freundin entspannt Zeit zu verbringen.
Mein TV/Film Dozent ist der Ansicht, dass es bis 2015 so gut wie kein klassisches Fernsehen mehr geben wird. Das halte ich für zu gewagt, auch wenn der Trend hin zum selektiven Zusamenstellen individualiserter Inhalte mittlerweile sehr deutlich geworden ist.
Niveaulosigkeit ist eigentlich bei den meisten relevanten Privaten an der Tagesordnung. Ich finde Sat 1 am schlimmsten, da bei dem Sender noch eine gewisse Vernachlässigung hinzukommt.
--